keiner ne idee?
ich suche den hersteller von einem pc gehäuse (Bild im Anhang), denn ich benötige dringend die einbauschienen für das 5.25 zoll laufwerk, mit schrauben ist da nix. es ist auf keinen fall ein chieftec gehäuse. der händler konnte mir keine auskunft geben, und im internet steht auch nix.
ich habe nur die bezeichnung:
POLARIS PRO
ATX TOWER 235W CS7234
unter einem hersteller mit dem namen Polaris habich auch nix gefunden.
hoffe mir kann jemand helfen oder sagen wo ich diese schienen herbekomme, möchte jetzt wegen nem 5 euro artikel nicht ein neues gehäuse kaufen müssen
thanxx im vorraus
keiner ne idee?
in diesem online-Shop gibt (gab?) es genau das Gehäuse, vielleicht können die dir weiterhelfen
und diese Google-Abfrage wirft etliche Händler von Polaris-Gehäusen raus ...
genau diesen mansfelder online shop habe ich auch angeschaut, jedoch gibt es da weder telefonnummer, noch emailadresse.
die firma gibt es gar nimmer
Hi
Vielleicht hilft dir das weiter???
http://www.advancedcomputech.com/polarisb.htm
It's nice to be important, but it's more important to be nice!
dann versuch' es doch bei Noiseblocker, die gibt es noch und führen Polaris-GehäuseOriginal geschrieben von mohammad
die firma gibt es gar nimmer![]()
also ich habe ein modell der fa enlight gefunden, das en-7230, und das ding hat genau die selben schinen, nur keiner will diese dinger einzeln verkaufen
normal kenne ich das auch, dass dem Gehäuse ausreichend Schienen beiliegen, um alle vorhandenen Einschübe bestücken zu können.
Insofern kann ich mir schon vorstellen, dass die kein Händler 'lose' vorrätig hat, da die wahrscheinlich so gut wie nie nachgefragt werden
Ich habe mich in so einem Fall mal - ganz unprofessionell - mit dicken Pappstreifen beholfen. Wenn da halbwegs gut "Druck drauf" ist, bleibt das CD-LW schon hängen![]()
ha geht doch, ich bekomme nun von enlight direkt 4 schienen geschenkt, und kostenlos geliefert![]()
danke für eure hilfe !!!