+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Toast Hawaii

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher

Toast Hawaii

Wir bekommen auf Arbeit gerade zum widerholten Male per Fax von irgendwem ein Rezept zum Zubereiten von Toast Hawaii zugeschickt....und nein, wir sind kein Betrieb für kulinarischen Bedarf, sondern eine Grafikagentur....

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Talking

ich bekam gerade folgendes Fax
    Angehängte Grafiken  

TP-Supporter mohammad macht alles soweit korrekt

TP-Veteran doja ist auf einem guten Weg Avatar von doja
    *lach*

ähm 'n rezept für toast hawaii, soso, is da so schwer, das man 'n rezept braucht ? glaub ich kaum ...
    der doja

mrx
    mrx ist offline
    TP-Veteran mrx ist auf einem guten Weg Avatar von mrx
    @BSE: schon ausprobiert? Schmeckt's?

mrX
    Hunderte SMS-Sprüche und einen Free-SMS-Anbieter-Check: www.deinhandy-deingeld.de
    SMS ab 5 Cent: youngmobile.de

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Hm, kann ich schwer sagen. Da hier der Herd fehlt habe ich mit dem Toaster meines Laptops ausprobiert... naja, ich kratze noch die Käsereste ausden Ritzen....

TP-Newbie dreamcatcher macht alles soweit korrekt
    .. du solltest es mal mit dem Brenner versuchen, dann klappt's auch mit dem Überbacken

...Toaster=Brenner...

TP-Veteran doja ist auf einem guten Weg Avatar von doja
    der doja

TP-Newbie dreamcatcher macht alles soweit korrekt
    hmpf ... das war mein erster Versuch und gleich nichts ... ich glaub, ich geb's auf

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Werden jetzt schon Spam-Mails per Fax geschickt?
    ............................

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer