+ Antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 121

Thema: Ich bin ein Star!... Holt mich hier raus !!!!

TP-Moderator hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User Avatar von hero-master

Talking Ich bin ein Star!... Holt mich hier raus !!!!

Hab gestern naht mal RTL eingeschaltet und den sch*** Kübi im Urwald gesehen. Erst hab ich gedacht/gehofft er ist ausgewandert, doch (leider) ist das nur eine neue TV-Show, um einige Ex-Berühmtheiten vor ihrem Karriereende zu retten
    Jedenfalls fand ich das total witzig anch einer Zeit, denn Kübi musste in Kakerlaken baden !! *wegpiss*
    Wie er gekreischt hat, zum totlachen .
    Dort wird ja per Telefon gevotet wer eine meist eklige Aufgabe erfüllen muss um Essen zu bekommen, oda so. Und der Kübi wurde bisher jedesmal gewählt .
    Also WEITER FÜR KÜBI VOTEN

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Moderator hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User Avatar von hero-master

Talking

hehe.
    Den Satz find ich am Besten:
    Zusammen mit anderen drittklassigen Prominenten aus der Kategorie Susan Stahnke und Co.

TP-NL Team smog macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von smog
    he he ...ich weiss nur eins.... um 11 GLotze an, RTL rein und für Kübi anrufen.. Heute muss er ja ins Aquarium des Horrors oder so... hehe---das wird ein spaß
    es grüßt der smog

kulturmagazin saubereingeschenkt
    http://saubereingeschenkt.de

Mitbekommen wie schlau die Kübi-Fans sind? :
    Wollen so oft für Kübi anrufen, bis die Leitungen überlastet sind . Is ja dann logisch, dass er immer gewählt wird.
    Jo heute Abend: schön Popcorn machen (), es sich vorm fernseher gemühtlich machen und die beste Comdey des jares angucken
    PS: lieber auf stumm schalten, wenn er die Aufgabe macht, könnte zu Hörschaden sonst führen

TP-Veteran ::..Thomas..:: macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von ::..Thomas..::
    dazu fällt mir nur ein passendes Zitat ein:

"wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten ...."

halt ... ein angepasstes Zitat kommt noch:

"jede Gesellschaft hat die "Stars" die sie verdient"

(im Original ersetzt man "Stars" durch "Minderheiten") .

Aber eigentlich sagt ein Blick in das TV Programm und die entsprechenden Printmedien über diese Gesellschaft in der wir leben (müssen) alles aus.....

...ein Thema über das ich mich stundenlang, wenn nicht sogar tagelang auslassen könnte. Sozusagen eines meiner absoluten Lieblingsthemen.....

Thomas
    Geändert von ::..Thomas..:: (12.01.2004 um 22:37 Uhr)

Guest Obi-Wan kann nur besser werden
    Yo, da hat der Thomas wohl recht, kaum mehr auszuhalten, wie die Gesellschaft den Bach runter geht...

TP-Veteran doja ist auf einem guten Weg Avatar von doja
    ich schau mir so was eigentlich net an.
    aber das muss irgendwie sein, aber nur wegen dem kübi *lachmichtod*

@ hero-master

jo, die idee is echt genial ....
    alle aufeinmal anrufen und dann is die leitung besetzt *löl*
    hätten sie sich auch spar'n können ...
    der doja

TP-Veteran LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von LimaX
    Auch wenn ich eine neue Seite an mir offenbare:
    Ich bin erst durch diesen Thread auf die lustige Seite der Show aufmerksam geworden (die ich sonst nie gesehen hätte).

Küblböck, du hast mich zu oft genervt, now it's my turn!!
    (bis jetzt war mir das 1,47 € wert, mal schaun ...)

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert
    Und dabei dieser Mist, dass er heute leider nicht gewählt wurde.

Entweder hat RTL das Ergebnis manipuliert (was ich glaube) oder meine Stimme hat heute leider gefehlt weil ich nicht durchkam

Aber Kübelböck mal leiden zu sehen ist wirklich irgendwie ein Genuss. Und ganz groß fand ich heute auch die Lästerei (die ich gut nachvollziehen kann) und die damit verbundene Naivität es könnte nicht gesendet werden.

Also dieses Teil ist eigentlich so gesehen der größte Scheiß, aber trotzdem habe ich mich hier zum Teil echt totgelach ...

Gruß
    Rob
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

TP-NL Team smog macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von smog
    Schade...schade... Es ist nichts geworden...
    Nun ist ja die große "Protest-Rettet Daniel" Welle ausgebrochen
    Anscheinend haben einige selbsternannte Retter das Prinzip der Show nicht gaanz verstanden. Auf der Internet Site eines großen Boulevard Magazins soll zumindest folgendes Zitat eines Kübi-Fans gestanden haben: Ich habe 30 mal angerufen für Ihn und er wurde trotzdem gewählt. das ist echt unfair.

Nun, das war mein Wort zum Dienstag.
    es grüßt der smog

kulturmagazin saubereingeschenkt
    http://saubereingeschenkt.de

TP-Insider 2-Signs hilft, wo's geht 2-Signs hilft, wo's geht 2-Signs hilft, wo's geht Avatar von 2-Signs
    Hi.

Hab heut zum ersten Mal
    diese ach so tolle Sendung gesehen und
    mir sind dabei so manche Gedanken durch 'n Kopf geschwirrt.

- es hat mir sehr viel Spass gemacht, Daniel K. bei seiner sooo schwierigen Aufgabe zuzusehen. Die *Luschee*

- was hat der da überhaupt zu suchen. Ich find, er ist noch nicht einmal ein drittklassiger Star! Daniel .... wer?!

- die Sendung fällt mal wieder in die Schublade *VOLKSVERBLÖDUNG*

- keine Wunder das ich extrem wenig Fernsehen gucke und meine Zeit mehr vorm PC verbringe, bei diesen ganzen dämlichen Sendungen!

- am besten hat mir gefallen..... Dirk Bach! So heißt der doch, oder?! - der kleiner dicke Moderator mit dem Dauergrinsen!

- hat ich schon darauf aufmerksam gemacht, das ich es super fand... Herrn K. in diesem Plexiglaskasten zusehen!

nein, im ernst. Ich fands toll und werde bei der nächste Gelegenheit für Daniel K. voten. Ich bin ja nich so

das is es mir wert....
    Always Look On The Bright Side Of Life...

TP-Insider 2-Signs hilft, wo's geht 2-Signs hilft, wo's geht 2-Signs hilft, wo's geht Avatar von 2-Signs
    noch so'n Gedanke!

Warum macht eigentlich Dieter Bohlen da nich mit. Wäre bestimmt auch so ein Kandidat, beim dem das Telefon heiß laufen würde
    Geändert von 2-Signs (13.01.2004 um 01:50 Uhr)

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert
    Dafür ist unser Dieter viel zu schlau
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

Najut, da hast wohl mit 99%iger Wahrscheinlichkeit recht.

Ausserdem würde er es nicht machen, weil er ja sonst auf sein MüllerMilchreis & seine MüllerMilch verzichten müsste. Der arme Kerl

+ Antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer