+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dieses Forum!

TP-Senior gogo macht alles soweit korrekt Avatar von gogo

Dieses Forum!

Moin,

ich muss mir jetzt mal Luft machen. Ich war grad in nem anderen Forum unterwegs (ja, ja ich weiss ) und hab mich in ein paar Artikeln vertieft. Oh man, was für Leute es doch gibt, die stritten sich da um solche Kleinigkeiten. Und der Ton erst mal, auhauhehauheha. Ich bin echt froh das es dieses Forum hier gibt, hier wird einem (meistens) sofort geholfen und man wird nicht blöd angemacht wie anders wo. Ein Lob an euch alle. Die Welt ist doch gar nicht so schlecht, wie sie manchmal aussieht.

mfg
    gogo
    Keep on, keeping on !

TP-Veteran Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Butterstulle
    Was fischst du auch in trüben Gewässern

Gruß,
    Butterstulle

TP-Insider 2-Signs hilft, wo's geht 2-Signs hilft, wo's geht 2-Signs hilft, wo's geht Avatar von 2-Signs
    bin ganz Deiner Meinung!

Du warst nicht reinzufällig auf so'ner Seite für angehende
    Mediengestalter, oder doch!?
    Hab den Namen von dem Forum vergessen. Auf jeden Fall, war es dort genau so, wie Du es grad beschrieben hast.

Bin auch ziemlich froh drüber, so'n *Schmuckstück* von Forum, das Traumprojekt-Forum, gefunden zuhaben.

supi Leute, supi Atmosphäre und alle liebe
    Zitronenmelisse

wo findet man(n)/frau schon sowas ...
    Always Look On The Bright Side Of Life...

TP-Senior gogo macht alles soweit korrekt Avatar von gogo
    @Butterstulle
    Ja, das gings um Casemodding. Und da ich mein PC letztes Jahr gemoddet (tolles Wort) habe, wollte ich mir mal so ein paar andere angucken. Aber meiner gefällt mir doch am besten

@2-Signs
    Ich weiss was Du meinst, aber das geht da ja noch. Aber wo ich war, PUH meine Nackenhaare stehen immer noch.

gogo
    Keep on, keeping on !

TP-Supporter Elric bringt sich richtig ein Elric bringt sich richtig ein Avatar von Elric
    Ich kann gogo nur zustimmen:
    Hier isses richtig nett, der Umgangston stimmt, die Leute sind hilfsbereit (auch wenn man mal einfach die Suchfunktion hätte nutzen können) - so macht dass doch Spass.

Ich muß mal den link zu ein-zwei anderen Foren raussuchen:
    bei einem gehören mittlerweile Ausdrücke wie "boring cunt" und "retard" zum normalen Vokabular und in dem anderen sind schon Anzeigen wegen Beleidung / Verleumdung gestartet worden...

Leute gibts...
    "Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
    weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."

Mux Mäuschenstill

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert
    Sowas hört man wirklich sehr gerne

Ist aber sicherlich auch nicht immer so einfach ein solches Niveau zu halten. Dafür sind eben auch die Mitglieder selbst verantwortlich. Viele TP'ler halten sich an ein freundliches und sachliches Miteinander und das ist wirklich super. Aber "Spinner" wird es immer wieder geben und hierbei müssen die Moderatoren wie auch die Member versuchen solche Leute ebenfalls mit einer sachlichen Art zu begegnen und das wird in Zukunft durch wachsende Mitgliederzahlen sicherlich auch weiterhin ein wichtiger Bestandteil.

Also Augen auf und entspannt das Leben im TP genießen ..

Beste Grüße
    Robert
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer