bitte schön!
Ich bin tief beeindruckt von den Malkünsten dieses Mannes!
Mehr seiner Bilder im ZIP-File (nächstes Posting)
bitte schön!
hart...sowas zu können
^^ dem typen sollte keiner photoshop in die hand drücken![]()
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
@Oliver: Gibt es da auch eine Quelle zu? Würde mich da gerne noch genauer umsehen![]()
Sven aka Poty
Wow ... das muss man können! Sehen verdammt echt aus!
mfg, orca![]()
http://www.BILDblog.de
- Gib' der Wahrheit eine Chance.
Ja, würd mich auch interessieren.Original geschrieben von Poty
@Oliver: Gibt es da auch eine Quelle zu? Würde mich da gerne noch genauer umsehen![]()
Weißt Du wer das ist, wo er herkommt, wie man zu ihm Kontakt aufnehmen kann?
Danke
Peter
Freedom for Mars!
Habe leider absolut keine Ahnung. Werd mal den Kollegen fragen, der sie mir geschickt hat. Muss aber ein Engländer sein (Blair-Verarsche).
yup -die 10.000ste Mona Lisa kann ich auch nimmer sehen, aber der hat's wirklich drauf...![]()
BTW: ein kleines Lob auch an den Fotografen - ich denke mal, das zB sosie3 aus ner etwas anderen Perspektive albern aussähe...![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
respekt
Hobbyfotograf, aber trotzdem ( oder deswegen): Danke!Original geschrieben von Levis
Da spricht der Fotograf aus Dir heraus![]()
![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Is ja genial .... *augen aufreis*
Wie kann man nur so malen können ....![]()
der doja
Krass!
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14
Der richtige Blickwinkel ist natürlich entscheident, sonst ensteht dieser Effekt nicht, und man sieht nur ein verzerrtes Bild.Original geschrieben von webmichl
BTW: ein kleines Lob auch an den Fotografen - ich denke mal, das zB sosie3 aus ner etwas anderen Perspektive albern aussähe...![]()
MfG
Helge