+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Pop3 einrichten

Registered User Schweinehund ist auf einem guten Weg

Pop3 einrichten

Hallo!
    Ich hab mich eben bei freemail angemeldet, um mit dem pop3 zugang immer meine emails abzufragen. jedoch funktioniert das nicht richtig... ich habe halt meine email addy angegeben und kennwort und so...
    und als posteingangsserver "pop3.web.de" und postausgangsserver "smtp.web.de"

wenn ich ne mail versenden will, kommt ne fehlermeldung...

muss ich irgendwo das Pop3 aktivierern und wenn ja wo?

Oder muss ich den dummen brief abwarten?!

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "steve56@web.de". Betreff 'hi!', Konto: 'pop3.web.de', Server: 'smtp.web.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '501 Sorry, keine Authentifizierung. POP3 muss vorher benutzt werden. Fehler: 'letzte pop3 Anmeldung zu alt' / Sorry, authentification failed. POP3 must be used prior to sending mail. Error: 'last pop3 logon too old'', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 501, Fehlernummer: 0x800CCC78

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein
    Original geschrieben von Schweinehund
    Serverantwort: '501 Sorry, keine Authentifizierung. POP3 muss vorher benutzt werden. Fehler: 'letzte pop3 Anmeldung zu alt'
    Lesen kannst Du aber schon, oder?

SMTP after POP

was soll ich da dann machen?? ich kenn mich nciht aus bei web, da gibts keine pop3 anmeldung!! Und wenn doch, wo soll die sein?!

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein
    Du kannst erst eMails per SMTP verschicken, wenn Du Deine Mailbox per POP abgerufen hast. Das ist das ganze Geheimnis.

TP-Veteran ::..Thomas..:: macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von ::..Thomas..::
    Hallo,

log dich bei Freemail web.de ein, dann "Extras" -> "E-Mail" ->"Pop "3" .... und schon haste ausführliche Erläuterungen.

Bei Outlook muß bei "Benutzername" die gesamte E-Mailadresse eingetragen werden also nicht "heinz meier" sondern heinzmeier@web.de - daran scheitert das meist .....

Thomas

danke! das wollte ich wissen ;-) geht alles, wunderbar! dankeschön!

wie kann man sich bei outlook irgendwei ausloggen, weil wenn ich offline gehe und meine mails schreibe kommt so ne sperre, die es erlaubt, erst wieder 15 min nach dem letzten einloggen sich erneut einzuloggen oder so...

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Original geschrieben von Schweinehund
    wie kann man sich bei outlook irgendwei ausloggen, weil wenn ich offline gehe und meine mails schreibe kommt so ne sperre, die es erlaubt, erst wieder 15 min nach dem letzten einloggen sich erneut einzuloggen oder so...
    Die 15 Min. Auszeit sind bei Web.de Standart, da kannst du nichts machen.

TP-Veteran ::..Thomas..:: macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von ::..Thomas..::
    Traffic kostet halt Geld .....

Direkt bei web.de kannst Du allerdings jederzeit Mails abrufen ....

Thomas

schade...

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer