+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was sind die großen Mac-Magazine

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher

Was sind die großen Mac-Magazine

Ich bräuchte mal Hilfe von den alteingesessenen Mac-benutzern.

Im Motz-Thread habe ich ja schon auf die Sauerei mit meinem iPod bzgl. apples Service hingewiesen.
    Wollte da morgen nochmal anrufen und ordentlich Druck machen.

Wenn die nicht einsichtig sind und mir direkt ein Austauschmodell schicken, dann würde ich damit drohen Leserbriefe über diesen Service bei den großen Mac-Magazinen, sowohl Print, als auch Online zu schreiben.

Nun stellt sich mir als Mac Neuling die Frage:

Was sind die großen einflußreichen Mac-Magazine?

Danke für eure Hilfe,
    der BSE!

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Na ja, ob da ein Leserbrief was nutzt?

Bin zwar weder Macianer noch Ipodianer, aber man hört/liest doch so einiges, ohne daß sich groß was tut. Nach dieser Aktion wurde immerhin der Austauschpreis von 255$ auf 106$ gesenkt (Quelle)...na ja

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Nur gehts hierbei eben nicht um ein älteres Produkt sondern um ein 2 Tage altes Gerät, dass mir schon defekt geliefert wurde!

TP-Veteran beddie macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von beddie
    Macwelt, Macup sind ME die angesagten Print-Medien mit größerer Reichweite (auch online zu finden).
    ::::keep a light in the window::::

http://www.welker-artworx.de

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer