+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Mini-CD-Rohlinge

jph
    jph ist offline
    TP-Veteran jph ist auf einem guten Weg Avatar von jph

Mini-CD-Rohlinge

Hallo leute,

bei vielen Werbegeschenken oder teilweise auch als treiber cds sind kleinere cdroms dabei... wo bekommt man die? ch habe jetzt bei uns hier in den großen elektro läden geschaut, die hatten sowas alle nicht!

TP-Supporter Zoppix macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Zoppix
    also ich hab mir damals 2 pakete bei Saturn in Hamburg gekauft
    Die kann man bestimmt auch irgendwo im Internet bestellen!

jph
    jph ist offline
    unter welchem namen laufen die den?? weil bei uns im saturn gab es sowas natürlich nicht!

TP-Senior leXmaX macht sich hier sehr viel Mühe
    Bei Amazon gibts die Dinger zum Beispiel.

Gruß
    Lexmax

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    ich kauf die immer bei meinem "kleinen" EDV-Laden, der hat die meist vorrätig oder besorgt sie mir kurzfristig. Gibt sogar verschiedene Ausführungen: "abgeschnittene", die haben dann ca. Visitenkartenformat und ca. 60 MB Volumen, und runde mit 120 MB oder so

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Und für was verwendet Ihr diese Rohlinge dann? Einfach zum Spaß?
    ............................

TP-Veteran pauel hilft, wo's geht pauel hilft, wo's geht Avatar von pauel
    wahrscheinlich brauch jan sie für seine bewerbungen oder so. schätz ich ma!

jph
    jph ist offline
    jep bewerbung!

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

Original geschrieben von Levis
    Und für was verwendet Ihr diese Rohlinge dann?
    ich hab' z.B. mehrfach für Kunden deren Websites auf diese CDs gebrannt. Noch schön etikettiert und in eine passende Hülle ...

Die verschenken die dann auf Messen oder so ...

bei jhp denke ich an Bewerbungs-CDs, richtig?

und für ne Website reichen 60 MB Kapazität ja vollkommen aus und das Format ist irgendwie netter, auffälliger als ein Standardrohling ...

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Freecom bietet diese kleinen Rohlinge an. Ich hab die damals auch bei Saturn gekauft.

Hier noch ein Link zu Amazon:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...118504-8582153

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Okay, klingt einleuchtend
    Und die kann man auch ganz normal in jedem Brenner brennen?
    ............................

jph
    jph ist offline
    ich wollte mich deshalb mit einer solchen cd bewerben, weil ich es für chicker halte. es fällt auf, sieht anders aus als die rohlinge, die "jeder" hat. und platzmässigkommt man damit wohl sehr gut hin.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...955198-9054902

TP-Supporter H3ck|0 ist auf einem guten Weg
    @Levis ja kann man.. Die kann man auch in quasi jedem D Rom Laufwerk auslesen (SlotIn LWs ausgenommen)... Deswegen gibts bei der CD Schublade auch den normalen (großen) Ring für einfache CDs, und zusätzlich einen kleineren Ring für die 3" cds..
    The truth You hear may not be the truth You think it is

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Original geschrieben von Levis
    Okay, klingt einleuchtend
    Und die kann man auch ganz normal in jedem Brenner brennen?
    Ja, das ist überhaupt kein Problem.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer