also ich hab mir damals 2 pakete bei Saturn in Hamburg gekauft
Die kann man bestimmt auch irgendwo im Internet bestellen!
Hallo leute,
bei vielen Werbegeschenken oder teilweise auch als treiber cds sind kleinere cdroms dabei... wo bekommt man die? ch habe jetzt bei uns hier in den großen elektro läden geschaut, die hatten sowas alle nicht!
also ich hab mir damals 2 pakete bei Saturn in Hamburg gekauft
Die kann man bestimmt auch irgendwo im Internet bestellen!
unter welchem namen laufen die den?? weil bei uns im saturn gab es sowas natürlich nicht!
Bei Amazon gibts die Dinger zum Beispiel.
Gruß
Lexmax
ich kauf die immer bei meinem "kleinen" EDV-Laden, der hat die meist vorrätig oder besorgt sie mir kurzfristig. Gibt sogar verschiedene Ausführungen: "abgeschnittene", die haben dann ca. Visitenkartenformat und ca. 60 MB Volumen, und runde mit 120 MB oder so
wahrscheinlich brauch jan sie für seine bewerbungen oder so. schätz ich ma!
ich hab' z.B. mehrfach für Kunden deren Websites auf diese CDs gebrannt. Noch schön etikettiert und in eine passende Hülle ...Original geschrieben von Levis
Und für was verwendet Ihr diese Rohlinge dann?
Die verschenken die dann auf Messen oder so ...
bei jhp denke ich an Bewerbungs-CDs, richtig?
und für ne Website reichen 60 MB Kapazität ja vollkommen aus und das Format ist irgendwie netter, auffälliger als ein Standardrohling ...
Freecom bietet diese kleinen Rohlinge an. Ich hab die damals auch bei Saturn gekauft.
Hier noch ein Link zu Amazon:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...118504-8582153
ich wollte mich deshalb mit einer solchen cd bewerben, weil ich es für chicker halte. es fällt auf, sieht anders aus als die rohlinge, die "jeder" hat. und platzmässigkommt man damit wohl sehr gut hin.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...955198-9054902
@Levis ja kann man.. Die kann man auch in quasi jedem D Rom Laufwerk auslesen (SlotIn LWs ausgenommen)... Deswegen gibts bei der CD Schublade auch den normalen (großen) Ring für einfache CDs, und zusätzlich einen kleineren Ring für die 3" cds..
The truth You hear may not be the truth You think it is
Ja, das ist überhaupt kein Problem.Original geschrieben von Levis
Okay, klingt einleuchtend
Und die kann man auch ganz normal in jedem Brenner brennen?