Das mit den Bildern hatte ich auch mal. Habe darauf den Site Cache verkleinert (Internet Einstellungen).
Dann ging wieder alles problemlos.
hatte IE 5.5 jetzt IE 6 ist aber kein unterschied bei folgendem problem:
sobald die verbindung (56k) irgendwie schlechter is, gibt der IE einfach auf, das heißt, er zeigt die meisten seiten gar nicht an.
1. zuerst stellt er mal verbindung zu seite her und zwar lang. dann sagt er einfach dass er die seite nicht finden konnte... oft werden auch 500er serverfehler behoben. nach mehrmals refresh gehts aber
2. er ladet bilder nicht. völlig zufällig und mit zunehmender surfdauer häufiger.
3. ladet große bilder nur zu ~20%, behauptet aber dass das ganze bild geladen wurde.
NN6 macht absolut null probleme, hat die seiten schnell aufgebaut, verbindet zuverlässig, 0probleme mit grafiken...![]()
![]()
was haben wir damals gelacht
Das mit den Bildern hatte ich auch mal. Habe darauf den Site Cache verkleinert (Internet Einstellungen).
Dann ging wieder alles problemlos.
Hi Otti,also ich kenne das Problem,hatte ich auch...alerdings nicht nur beim Ie. du solltest am besten erstens das neuste Update 6... drauf haben oder machen und einfach deinstall und dan wieder install.........dann....auch wens in NC geht....immer über DFÜ rein.... ( sowieso besser ) we du nicht schon drüber reingehtst....
cya Caspie
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
Jo! Hab das Problem auch! Hilft Cache verkleinern echt? Mal probieren... an der Verbindung kann´s IMHO nicht liegen, bin mit cable unterwegs...
*newbiest*
The first problem was understanding how standards work. The second, getting them to work in standards-compliant browsers. ©ALA
>> Antwort finden im TP << >> schöner posten im TP <<
cache bringt gar nix von 6xx auf 1xx zurückgeschraubt und gar kein effekt
das schlimme is: der fehler vererbt sich von version zu version. was mit dem 5er beginnt ändert sich im 6er gar nicht.
danke microsoft!
![]()
cache kleiner und temp gelöscht. Dann hat es bei mir aber wieder gefunzt. Zufall?
Hi Otti,
kann es sein, daß dein Windoof spinnt (weiß ja nicht, welches du hast).
hatte gestern hier schon gemerkt, daß irgendwas nicht stimmt bei dir. Statt Umlauten u.ä. erscheinen Fragezeichen in deinem Beitrag.![]()
das einfachste zuletzt, wie immer.
ja klar, windows werd ich natürlich neu installieren, das sollte es doch sein...
tja, bis dann![]()