+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Stapelverarbeitung eines Bilderordners und 4images

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User

Stapelverarbeitung eines Bilderordners und 4images

Einen wunderschönen guten Morgen (bzw. Mittag für die Frühaufsteher)!

Ich will die Galerie 4images auf meinen Webspace einrichten.

Gibt es ein Programm, mit dem ich alle Dateien eines Ordner auf einmal um z.b. 50 Prozent verkleinern und auf 80% komprimieren kann? (also eine Art Stapelverarbeitung eines gesamten Ordners)
    Ich mag nämlich nicht jede Datei einzeln öffnen und die Stapelverarbeitung ausführen.

Gibt es irgendein Hilfstool, mit dem ich einen gesamten Bilderordner bei 4images eintragen kann? Jedes Bild einzeln ist nämlich auch ziemlich aufwendig...

Vielen Dank im Voraus!
    ............................

TP-Veteran jonemo macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von jonemo
    Das Verkleinern und abspeichern kannst du mit der stapelverarbeitung von photoshop machen.

TP-Insider #!/usr/bin/beer bringt sich richtig ein #!/usr/bin/beer bringt sich richtig ein Avatar von #!/usr/bin/beer
    Original geschrieben von jonemo
    Das Verkleinern und abspeichern kannst du mit der stapelverarbeitung von photoshop machen.
    oder mit IrfanView
    میں کانچ کھا سکتا ہوں اور مجھے تکلیف نہیں ہوتی.
    நான் கண்ணாடி சாப்பிடுவேன், அதனால் எனக்கு ஒரு கேடும் வராது

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Jo, mit Irfan View mach ich das auch immer. (siehe Anhang)
    Angehängte Grafiken  

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Danke für Eure Tipps!

Die Bilder hab ich mit Fireworks verkleinert und für das Hochladen und Eintragen der ca. 700 Bilder hab ich mir ein kleines Programm programmiert.
    ............................

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer