Happy Birthday!
Hallo Leute,
dann darf ich heute mal meinem kleinen "Baby" als Erster gratulieren. Es ist nun 3 Jahre alt und hat seitdem schon einiges mitgemacht. Es gedeiht aber weiterhin prächtig und wird immer größer. Und als Papa sieht man das doch gerne ( Wer war den nun nochmal die Mama?).
Ich freue mich wirklich sehr das alles so gut läuft und die Community weiterhin einen wirklich hervorragenden Zusammenhalt und Umgang pflegt. Natürlich gibt es hier und da mal Probleme, aber die Stimmung im TP ist wirklich einmalig und hält schon seit Jahren dieses Level.
Das ist vor allem die Arbeit der vielen Moderatoren, die für das Traum-Projekt zum Teil sehr sehr viel ihrer Zeit opfern und das alles freiwillig. Das verdient wirkliche Hochachtung. Aber auch viele Mitglieder (Veteranen, Specials Experten und Seniors) haben dem TP diese Stärke gegeben.
Ganz besonderen Dank auch an die mittlerweile über 70 Sponsoren die damit eine große Last von den Verantwortlichen genommen haben. DANKE
Jeder weitere Sponsor ist natürlich herzlich willkommen, da der Server trotz der großen Bereitschaft immer noch nicht abgedeckt ist.
Ich hoffe das es weiter so geht und wir auch nächstes Jahr wieder gemeinsam Geburtstag feiern können.
Danke & viele Grüße
Robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Happy Birthday!
3 Jahre schon ... schön
ich war nicht von Anfang an da, bin so vor gut 2 1/2 Jahren via Google wegen irgendeinem Fireworks-Problem hier gelandet und kleben geblieben
also ist eigentlich Andi (oder "Sachsen-Paule") schuld daran, dass ich hier rumlungere.
Ohne seine genialen und einzigartigen FW-Tuts im deutschsprachigen i-net hätte ich das TP wohl erst viel später entdeckt ...
was ich interessant finde: so pi mal daumen sind heute immer noch ca. die Hälfte aller Mods aktiv wie am Anfang. Ist in dieser schnelllebigen 'Branche' nicht unbedingt üblich und zeugt von einem guten Verstehen
Auch bei den Members ist das ähnlich ... von unseren offiziell 8.040 Mitgliedern aktuell sind zwar zugegebenerweise ca. 1/3 Karteileichen (0 - 3 x-Poster), aber es gibt einen bemerkenswert großen, festen Kern. Und auch Leute, die man manchmal monate- oder sogar jahrelang nicht sieht, sind auf einmal wieder engagiert am Start
naja, ich freue mich auf die nächsten Jahre ...
um Rob zu ergänzen:er hat da diesen Link vergessen!Ganz besonderen Dank auch an die über 70 Sponsoren![]()
@koi-sh: wusstest du es oder hast du die Torte wirklich binnen knapp 5 min. gezaubert?
PS: Andi war am WE mal wieder im Sauerland und hat auf den Tischen getanzt ... Beweismaterial folgt ...
Moin und einen herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!![]()
Hab hier in den letzten 1 1/2 Jahren, die ich nun dabei bin viel gelernt und ne Menge Zeit totgeschlagen.
Vielen Dank an die ModeratorInnen und MemberInnen (), die
hier soviel Zeit und Energie einbringen.
Auch ich finde, daß hier eine sehr angenehme Athmosphere gekoppelt mit einer großen Portion Kompetenz das Forum zu dem machen was es ist.
Gruß,
Butterstulle
![]()
ALLES GUTE TRAUM-PROJEKT!!!!
Auf weiter 3 Jahre!!!
Ich feier bald mein 2 Jähriges "klebenbleiben", habe nämlich ähnlich wie Thomas eine Problemlösung gesucht...
Bis dann!![]()
Auch von mir ein ganz dickes: HAPPY BIRTHDAY!!!
Bei dieser Gelegenheit will ich mich auch mal bei allen Leuten bedanken, die hier immer wieder kompetente Auskunft, Ratschläge und Infos geben und immer bereit sind zu helfen.
Danke!![]()
Gruß
MacStone
Alles Alles Gute Traum-Projekt.
An dieser Stelle auch nochmal einen Dank an all die Mods die meinen jugendlichen Eifer ertragen haben.![]()
![]()
Na dann auf zu den nächsten 3... Jahren![]()
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
Bin ganz gerührt - und immerhin seit März 2001 dabei. *stolzdiebrustschwell*
Glückwunsch an alle, hammer gut gemacht.![]()
Bin zwar noch ein Newbie, aber ich glaube, dass ich in der Gesellschaft hier, die nächsten Geburtstage miterleben werde...
Häppie Börsdääii!
"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."
Mux Mäuschenstill
Auch von mir alles Gute und auf die nächsten 3 Jahre. Prost!!!
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Ich bin zwar in letzter Zeit nicht mehr so viel hier wie früher einmal, aber ich kommer immer wieder gerne vorbei.
Mein Geburtstagsgeschenk kommt die nächsten Tag bei Thomas an, per Post.![]()
Greetz Bieler
It's nice to be important, but it's more important to be nice!
Jau, alles Gute dem TP und seinen Membern.
dan
Natürlich auch von Member Nr. 75 alles Gute!
Gruss
Jan
:tröööt![]()