+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Studie Verbreitung Microsoftprodukte

QCO
    QCO ist offline
    TP-Senior QCO macht alles soweit korrekt

Studie Verbreitung Microsoftprodukte

Es ist ja allgemein bekannt, dass Microsoftprodukte eine recht hohe Beliebtheit genießen und weit verbreitet bei Heimanwendern sind....

Ich hab bestimmt auch schon von hundert Studen gelesen, die das bestätigen.
    Jetzt brauch ich mal eine und finde nichts. Wer kann mir helfen?

Ich suche (glaubwürdige) Zahlen über die Verbreitung von Microsoftprodukte.

Bitte mit Link oder so (ist für eine Arbeit und ich brauch die Quelle)...

Danke.
    [httpsmog]
    "I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work." - Thomas Alva Edison (1847-1931)

TP-Supporter LauneDerNatur macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von LauneDerNatur
    und hier die verbreitung von webservern weltweit.
    jedes bit findet seinen weg..........zumeist ;-)

QCO
    QCO ist offline
    Original geschrieben von megamanX
    Hier und hier.
    *rofl*

@ LauneDerNatur: Danke

Jetzt bräucht ich noch was zu MS Office
    [httpsmog]
    "I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work." - Thomas Alva Edison (1847-1931)

TP-Supporter mohammad macht alles soweit korrekt
    seit wann erfreuen sich microsoft produkte einer hohen beliebtheit? ich kenne kaum einen der nicht auf microsoft schimpft, ich mit eingeschlossen. ich glaube eher das es keine wirkliche alternative für heimanwendergibt, und viele komplett pc´s wie sie die meisten kaufen schon mit windows ausgestattet sind.

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Mal im Ernst, warum schimpfen denn die meisten auf MS? Weil es jeder tut! Die Zeiten in denen Win als unsicheres System lief, also DOS Zeiten sind seit Win2000/XP vorbei.

Seit ich pünktlich zum Release Win XP installiert habe ist mir der Rechner KEIN EINZIGES Mal wirklich abgestürzt! Das kann ich von keinem anderen System behaupten.
    Das es keine brauchbaren Alternativen gibt stimmt leider, dennoch wird WIn dadurch nicht schlechter.
    Über die Politik von MS kann man streiten, dass will ich gar nicht dementieren, aber sowohl an Windows als auch an den Hardware Produkten von MS habe ich nichts auszusetzen.

Was die Sache mit den Ganzen Sicherheitslöchern von Windows betrifft:
    Sie sind vorhanden, klar, aber man muss auch mal sehen, dass sich die Ganze Hackerwelt auch darauf stürzt, diese Löcher zu finden. Ich bin überzeugt davon, würde sich ein anderes System so stark verbreitet haben, würde es damit auch nict anders aussehen!

Gruß, der BSE!

QCO
    QCO ist offline
    Original geschrieben von megamanX
    Was ist so lustig? Die Zeit, die du zum Eröffnen dieses Threads verwendet hast, hätte zum Suchen mehr als ausgereicht...
    Also eigentlich eher traurig, dass immer solche "besonders intelligenten Leute", die schon google.de kennen, mit derartigen Antworten kommen müssen...

Nein, einfach "Mircosoft" und "Marktanteil" in Google reingestopft führt nicht zu dem, was ich brauche.
    Ich habe schon ziemlich lang gesucht und nichts brauchbares gefunden.
    Ich brauche eine Studie. Nicht irgendeinen Artikel, der eine Studie erwähnt, sondern eine ganze Studie mit konkreten Zahlen.
    Das ganze dann noch von einer glaubhaften Quelle (also vielleicht nicht Microsoft oder eine LinuxUser-Group) und ich bin glücklich...
    [httpsmog]

QCO
    QCO ist offline
    Du bist ein wahrhafter Held. Löst alle meine Probleme, mein stundenlanges Suchen, all die schlaflosen Nächte innerhalb von 35 Sekunden in Luft auf. Danke.
    [httpsmog]

QCO
    QCO ist offline
    @megamanX: Auf heise.de hab ich auch gesucht und nichts gefunden, was ich verwerten könnte... (aber du weißt ja offenbar besser, was ich suche)
    Die Bildersuche von google ist mir tatsächlich nicht eingefallen (ich wusste da aber auch noch nicht, dass ich zusammenhangslose Grafiken suche und nicht eine komplette Studie mit einem Verfasser, einem Titel und einem Veröffentlichungsdatum).
    Ich bitte, das zu entschuldigen.
    [httpsmog]

TP-Insider hezen hilft, wo's geht hezen hilft, wo's geht hezen hilft, wo's geht
    Bevor ihr euch hier weiter die Köpfe einschlagt : Schon bei den diversen Doktor-/Magister-/Diplom-/Hausarbeiten-Sites vorbeigeschaut? Falls es da nix gibt, findet sich evtl. in den einsehbaren Textproben aber doch der ein oder andere Verweis auf Brauchbares ...?

Eventuell hilft ein Blick in die Leseranalyse Computerpresse, kurz LAC - bin jetzt aus dem Stegreif überfragt, welches die derzeit aktuellste ist (da solche Markt-Media-Studien nicht zwingend jährlich erstellt werden) -> schau z. B. mal hier

Das Problem scheint mir ohnehin weniger darin zu bestehen, dass man nichts findet, sondern dass komplette Studien im Regelfall nicht kostenlos sind, siehe bspw. http://www.idc.com/getdoc.jhtml?containerId=28517 ...

Viel Glück jedenfalls

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Original geschrieben von BSE Royal
    Mal im Ernst, warum schimpfen denn die meisten auf MS? Weil es jeder tut! Die Zeiten in denen Win als unsicheres System lief, also DOS Zeiten sind seit Win2000/XP vorbei.

Seit ich pünktlich zum Release Win XP installiert habe ist mir der Rechner KEIN EINZIGES Mal wirklich abgestürzt! Das kann ich von keinem anderen System behaupten.
    Das es keine brauchbaren Alternativen gibt stimmt leider, dennoch wird WIn dadurch nicht schlechter.
    Über die Politik von MS kann man streiten, dass will ich gar nicht dementieren, aber sowohl an Windows als auch an den Hardware Produkten von MS habe ich nichts auszusetzen.

Was die Sache mit den Ganzen Sicherheitslöchern von Windows betrifft:
    Sie sind vorhanden, klar, aber man muss auch mal sehen, dass sich die Ganze Hackerwelt auch darauf stürzt, diese Löcher zu finden. Ich bin überzeugt davon, würde sich ein anderes System so stark verbreitet haben, würde es damit auch nict anders aussehen!

Gruß, der BSE!
    Da muss ich Dir zustimmen!
    Ich hab überhaupt nix gegen Microsoft! Finde deren Produkte sehr gut! Hab aber auch (oder besser: trotzdem) nix gegen Linux, Apple, usw.
    Ich hab auch seit Jahren keinen Virus, Trojaner, usw. gehabt, obwohl ich Windows benutze...
    ............................

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer