+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: heute der "Wurm" im Internet?

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Question heute der "Wurm" im Internet?

habt ihr das heute auch?

ich bekomme schon den ganzen Tag über verschiedene Seiten im i-net nicht
    heute Mittag war für mich ne Zeitlang das TP nicht erreichbar (lt. icq-Auskunft von Andree war aber alles ok), dann ging TP wieder, aber weder google, noch alltheweb oder vergleichbares lief.

auch von meinen eigenen und Kundensites war immer nur ein Teil erreichbar (schrägerweise sogar Sites mal ja, mal nicht, die definitiv auf dem gleichen Server liegen )
    Aus Ösi-Land fragte eben jemand per icq bei mir nach, ob das TP down sei ... bei mir lief es da, bei ihm wohl nicht ...

jetzt gerade bekomme ich die meisten Sites wieder, einige aber immer noch nicht ...

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    Melde, kein Wurm bei mir in Sicht.
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

TP-Veteran Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Butterstulle
    Moin Thomas,
    kann von hier aus nix feststellen, alles roger.

Komische Sache

Gruß,
    Butterstulle

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    alles roger in kambodga
    ............................

TP-Insider neffets macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von neffets
    bei mir geht auch alles
    neffets

TP-Veteran ::..Thomas..:: macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von ::..Thomas..::
    In OWL ist auch alles ok - Vielleicht regionale Probleme bei der Telekom?

Thomas

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    dachte/denke ich auch ...
    aber als Prefix dann eben auch nachfragte, ob TP down sei ...

und ist immer noch chaotisch bei mir, jetzt gerade ist google wieder weg

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer