+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Lustige Namen

TP-Supporter Elric bringt sich richtig ein Elric bringt sich richtig ein Avatar von Elric

Lustige Namen

Saß ich da so demletzt mit einem Kommilitone in einer Kneipe, als eine überschminkte Frau mit schwarzem Lip-liner sich einen Platz weiter hin setzt. Kommentar meines Kollegen: "Schau' mal an - die hat den schwarzen Gürtel im Blasen."

Über den Kommentar haben wir uns überlegt (leider recht erfolglos), was es noch für lustige Namen für andere Dinge gibt:

kleiner Hund - Fußhupe
    Stewardess - Saftschupse
    "Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
    weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."

Mux Mäuschenstill

TP-Veteran Flow09 ist auf einem guten Weg Avatar von Flow09
    Kleiner Auszug aus der Wienerischen Sprache:

Badewaschl - Bademeister
    Beamtenforelle - Knackwurst
    Beuschlreisser - starke filterlose Zigarette
    Indian - Truthahn
    I-Tüpfel-Reiter - pedantischer Mensch
    Lesser known Programming Languages #13: SLOBOL
    ... Although many compilers allow you to take a coffee break while they compile, SLOBOL compilers allow you to travel to Bolivia to pick the coffee. Forty-three programmers are known to have died of boredom sitting at their terminals while waiting for a SLOBOL program to compile. Weary SLOBOL programmers often turn to a related (but infinitely faster) language, COCAINE.

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Solche Einfälle können doch nur spontan kommen.
    Wenn ich mit Freunden unterwegs sind, dann fällt uns die ganze Zeit so Unsinn ein, aber wenn ich jetzt extra nachdenken muss, dann kommt natürlich nix.
    ............................

TP-Member Xanti79 macht alles soweit korrekt
    ich werde auch oft als Fusshupe bezeichnet......

Warum nur???

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer