sauber scannen und mit dem Farbpicker die Farben feststellen reicht nicht?![]()
Hallo,
weiss nicht ob das hier das richtige Forum ist aber dachte ich schreibe es eben mal hier rein. Habe folgendes Problem, ich habe eine Vorlage eines Logos auf Papier.
Die Rechte an dem Logo hat ein Verein... also alles offiziell. Bisher druckt die Broschüren, Visitenkarten etc eine Druckerrei, die aus meiner Sicht überteuert ist. Leider gibt diese Druckerrei die Farben nicht raus, die für das Logo etc verwendet wird.
Wie kann man so etwas rausbekommen oder machen lassen?
Gibt es hier jemanden der sich damit auskennt?
MFG
Steffen
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
sauber scannen und mit dem Farbpicker die Farben feststellen reicht nicht?![]()
Hast du als Mitbewerber die Druckerei gefragt oder ging das vom Verein aus?
Sonst ev. bei einer ANDEREN Druckerei oder Printstudio oder wo auch immer das auch in Zukunft gedruckt werden soll, nachfragen, ob sie einen Farbfächer haben, anhand man die Farben bestimmen kann.
Nachdem ich ein ähnlich gelagertes Farb-Problem hatte (an anderer STelle dieses Forums diskutiert) hab ich mir jetzt so ein Ding hier bestellt...
Der erscheint mir relativ günstig und ist für meine Zwecke auf jedenfall ausreichend.
Peter
Freedom for Mars!
Danke schonmal für die Antworten.
@Thomas
So weit ich weiss reicht das leider nicht, da die Farbe beim druck anders rauskommt weiss ich aber leider nicht genau!!
@ratze
Das ging vom Verein aus
@Peter
Das ist eine Idee allerdings ziemlich teuer für eine einmalige Aktion aber wie du schon sagtest werde ich mal eine Druckerrei aufsuchen
Weitere Ideen sind natürlich herzlich wilkommen![]()
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.