+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: schrift klein

Registered User Schweinehund ist auf einem guten Weg

schrift klein

seit plötzulich ist die schrift im internet explorer und ähnlichem voll klein. ich weiß, dass es da irgendwo so ein menüfenster gibt, wo man das einstellen kann, ob vergrößert oder verkleinert oder so... wo ist das?

TP-Veteran Marco hilft, wo's geht Marco hilft, wo's geht Marco hilft, wo's geht Avatar von Marco
    Menü

"Ansicht" -> "Schriftgrad"

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Sag mal, seit Anfang des Jahrtausends haben fast alle Programme als dritten Punkt in der Menüleiste "Ansicht" Und da drin muss man nicht mal suchen .... Ich verstehs manchmal net.

TP-Veteran Marco hilft, wo's geht Marco hilft, wo's geht Marco hilft, wo's geht Avatar von Marco
    Original geschrieben von steff11
    Sag mal, seit Anfang des Jahrtausends haben fast alle Programme als dritten Punkt in der Menüleiste "Ansicht" Und da drin muss man nicht mal suchen .... Ich verstehs manchmal net.
    Nachzufragen ist ja auch leichter als selbst zu suchen

jep

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Oder [Strg]+Mausrad drehen
    So hast Du wahrscheinlich den Schriftgrad auch aus Versehen umgestellt.

Und, stell Dir vor, sogar dieses Thema hatten wir schon mind. 3 mal
    ............................

kein wunder bei so nem dummen "fehler" wer braucht auch so ne funktion?? höchstens 100 jährige die weitsichtig sind... aber die haben ja xp da könnte auch ne meldung kommen wenn man den bildschirm einscchaltet...

nein ich kann es nicht so verstellt haben weil ich kein mausrad hab

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer