RJ-45 ist der Bezeichnung der Standardstecker bzw. -buchsen für Netzwerkkabel
Ich würde gern an dieser Stelle einen Thread eröffnen wo man kurze Fragen posten kann, dass man nicht immer ein neues Thema eröffnen muss...zwei hätte ich mal zur Hand
1. Für was steht RJ45 und
2. Was ist eigentlich eine Vektor-Grafik ...
antworten und weitere Fragen sind erwünscht ...
RJ-45 ist der Bezeichnung der Standardstecker bzw. -buchsen für Netzwerkkabel
@ koi-sh ... naja trotzdem ... wie gesagt für schnelle kurze fragen...
@Thomas ... schon klar, das der RJ45-Stecker in die Netzwerkkarte kommt ... aber was heisst RJ45??
warum nicht RJ44 oder RJ46 ??
die passen nichtOriginal geschrieben von fiu
warum nicht RJ44 oder RJ46 ??![]()
![]()
warum heißt die erde erde und nicht derbe oder urbe oder orde oder.... ist doch bescheurt die frage; direkt nach dem thema warum ist die erde rund und die banane krumm?
Mann, seid ihr aba heute gut drauf ...
ok, dann lassen wirs halt, dachte es is ne gute idee
Hatte auch schonmal die Idee, so nen Thread zu eröffnen...![]()
Kann man nen Lügendetektor umgehen, wenn man dem Getesteten mittels Hypnose erzählt, dass er nix als die Wahrheit erzählt ?![]()
Viel brennender interessiert mich die mögliche Antwort auf Frage nach dem elementaren Zerwürfnis des Seins ...
Mit anderen Worten: Was um alles in der Welt soll dieser bescheuerte Thread?![]()
Wobei es auf diese Fragen ja Antworten gibt.Original geschrieben von Schweinehund
direkt nach dem thema warum ist die erde rund und die banane krumm?
Das müsste funktionieren, da ein Lügendedektor, meines Wissens nach, auf eine Veränderung deines Körpers (zB Schwitzen) beim Lügen reagiert . Wenn dem Betroffenen nicht bewusst ist, dass er lügt, wird es auch nicht zu solchen Reaktionen des Körpers kommen.Original geschrieben von Obi-Wan
Kann man nen Lügendetektor umgehen, wenn man dem Getesteten mittels Hypnose erzählt, dass er nix als die Wahrheit erzählt ?![]()
Mfg
Helge
...oder wenn jemand die "GEFÜHLSKrankheit" besitzt, nicht weinen und nicht lachen kann. hab gehört, sowas solls geben...
... und nicht zuletzt habe wir eine Kostprobe des hochspeziellen Saulerländer (oder speziellen Hochsauerländer) Humors bekommen, gell?
Grüße & macht weiter so
Gerd
fasnet kommt!
Aber im Gegensatz zu Fasnet fand ich den Joke gnadenlos gut!
Gerd
hey hey! heißt das du bist ein fasnets muffel?!
gibts sowas?
Sorry, aber diese von vorne herein Sinn entleerte Thema gleitet nun ja zusehends in totalen OT-Müll ab. Ich mach' daher mal dicht.