manchmal schlafen![]()
Sonntag war ich sogar mal 3 Std. im Wald in de Pilze, wow![]()
Einfache Frage: Was macht ihr ausser(!!!) kreativ im Homepage erstellen zu sein noch so???
MFG...McMiG![]()
Geändert von René (26.10.2001 um 15:31 Uhr)
manchmal schlafen![]()
Sonntag war ich sogar mal 3 Std. im Wald in de Pilze, wow![]()
Was hättet ihr nicht alle auf dem TP Treffen gelernt und mitbekommen.... aber nein, die Cyberjunkies müssen alles im Board posten!
Ok![]()
Karate (die HP hab ich ja schon oft gepostet), DJing (das neue Cover hab ich euch vorgestellt), Chicks (mmmh), Arbeiten (Webdesign ist nicht mein Hauptberuf) und und und
das TP-Treffen war ja nicht so wirklich öffentlich, sondern eher ein Mod-Treffen, oder?
So'n richtig fettes Treffen Sollten wir uns für nächsten Sommer mal vornehmen![]()
Modtreffen??? Das will ich überhört haben!
Oder hab ich da was falsch verstanden? Rob?
Es konnte kommen wer wollte... nur leider waren keine "normalen" User da! Ich fand es hatte den Anschein, dass sich wohl nur Mods mit dem TP identifizieren und Geld ausgeben für so eine Fahrt! Ausserdem waren auch nicht Mods da!
Oh ja!Original geschrieben von Rattenkönig
So'n richtig fettes Treffen Sollten wir uns für nächsten Sommer mal vornehmen![]()
![]()
der Thias
PS: ausser kreativ am Rechner sitzen? ich hab ne Tochter - sprich: aufräumen, kochen, putzen, Wäsche waschen und wie Rattenkönig oben schon gesagt hat: hin und wieder mal schlafen
Der Weg ist das Ziel
mach, wenn ich nicht grad vor der Kiste hocke, auch noch Musik. Will sagen, ich komponiere selbst. Electronics - mit meinen 2 Synthies und natürlich dem computer (der zeichnet auf). Ähh, da fällt mir auf - auch bei music machen hock ich vor der Kiste...hmmm, daher also die viereckigen Augen.
Naja, dann hab ich noch ne Tochter, die ist 5 Jahre alt und dementsprechend anstrengend (aber Papis Liebling).![]()
Daydreamer
Nun, ausser in der Firma den ganzen Tag über ONLINE zu sein, gehe ich in meiner Freizeit jeden Tag ins Fitnessstudio, möchte auch 2002 meine Trainerlizens endlich machen, dann bin ich ziemlich oft bei meinen Freunden und natürlich hänge ich oft mit (oder doch in? Ok, mieser Scherz!) Mädels herum, Tattoos sind auch ein grosses Hobby, deshalb auch die Homepage, TV schauen, mal ein Käffchen trinken gehen, ach gott....ich könnte hier stundenlang weitertexten...ich denke das langt mal....!!?
Gruss Hakan...
...keep on rolling...
In meiner Freizeit d.h. jeden Tag ab 18.00 Uhr gehe ich meistens in die Stadt (Leipzig) und unternehme was. Manchmal mit Freunden manchmal mit meiner Freundin. Webdesign mache ich meistens Nachts weil ich da Ruhe habe und noch viel Energie.
naja, Flyer, Geschäftsaustattungen, CD-Cover, Poster, BroschürenOriginal geschrieben von McMiG
Einfache Frage: Was macht ihr ausser(!!!) kreativ im Homepage erstellen zu sein noch so???
MFG...McMiG![]()
und ansonsten bin ich mama eines zweijährigen sohnes, da bleibt nicht viel zeit für anderes. aber wenn, dann mach/höre ich musik, und schaue für mein leben gern filme (kino zur zeit weniger;(), treffe mich abends mit freunden zum essen.....
Salsa tanzen, Salsa hören, mit Hund spielen, Malen (Aquarell), mal ein Cocktail trinken, Coktails mixen.
Und seit einer Woche wieder mal zur Schule gehen (Informatik Multimedia), trozt meines fortgeschrittenen Alters. Vorher habe ich Pharmazie studiert, aber das tut nichts zur Sache
Studie, so fünfmal die Woche - Spätnachmittagsarbeiten (vom Webdesign kann ich nicht leben), Footballspielen und ne Freundin will auch noch ein bißchen Zeit haben. Ach ja schlafen, das zählt aber nicht.
Mit Hund gassi gehen, mit bester Freundin telefonieren oder
einen Äppler trinken gehen, Ski-fahren im Winter, mit Freunden
zum Essen gehen, Filme gucken.....so das ganz normale Leben
halt.
Wenn ich in meiner knapp gesäten Freizeit nicht gerade ein paar Schweine schlachte, turtele ich meistens mit Charlie.![]()
![]()
Also, ich lerne eigentlich in meiner Freizeit (bin FOS-Schüler) und
natürlich Ju-Jutsu und ein wenig Kung-Fu.
Nebenbei erstelle ich auch noch CD's und Cover und mache noch diverse andere kleine Computerjobs.
Schlafen? Fällt eigentlich weg. Hab ich mir abgewöhnt.![]()
mfg Robin
Es genügt nicht keine Ideen zu haben, man muß auch unfähig sein sie auszudrücken.