+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mein Explorer stimmt nach verlinkung ! brauch hilfe

TP-Member Dummi macht alles soweit korrekt

Angry Mein Explorer stimmt nach verlinkung ! brauch hilfe

Hallo,
    ich nutze windows Xp prof. und den dazu gehörigen IE Explorer.

Seit dem ich mal auf eine etwas düstere Webside verlinkt wurde www.thehun.com und mich da ein bisschen umsah

geht mein Internet nichtmehr richtig.

Also ich kann auf einige seiten (wie hier) noch gehen. aber bei vielen seiten ist es so, das wenn ich auf ein button klicke, der eine neue seite öffnet....dann hängt sich einfach der internetexplorer auf

Ich hab nun schon virenscan gemacht und ad ware durchlaufen lassen, ich hab auch 80 irgendwelche files entdecken lassen, die nicht dahin gehören. Aber es wird und wird nicht. Dazu kommt, das ich das gefühl habe, das mein pc extrem ausgelastet ist, auch beim mehr oder weniger nix macheen. also beim schreiben dieses textes ist mein pc so: Cpu auslastung 2-8% (athlon 1800+)
    Zugesicherter speicher 108304k...weis nicht was das heißen soll. bin gerade mal 2 min online.

könnt ihr mir helfen was ich da machen könnte, bin aufs internet angewiesen. und werde niiiieeeeeee wieder so eine seite besuchen

TP-Moderator hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User Avatar von hero-master
    Hi,
    ich habe mir diese Seite jetzt lieber nicht angeguckt.
    Deshalb weiß ich auch nicht, ob es an der Seite liegt oder an was anderem, wills auch nicht selbst herausfinden. *angst* .
    Wie wäre es mit Neuinstallatuon des IE ?
    Die CPU-Auslastung ist bei 2-8% nicht "extrem ausgelastet" .Das ist normal dieser Wert.

TP-Member Dummi macht alles soweit korrekt
    ja aber für nix tun ist das viel @ 2-8%

ich weis nicht wie ich den ie neu installiere?aus dem internet ziehen?! wo find ich den ?!

mfg

TP-Moderator hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User Avatar von hero-master
    guck mal hier
    http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=de

PS: 2-8% sind wirklich nicht viel

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer