der haken daran ist das arcor isdn nicht überall verfügbar ist...meistens noch weniger als T-DSL...auch wenn du einen ISDN anschluß hast, heißt das nicht das Arcor bei dir verfügbar ist
greetz
hallo!
ich habe gerade mehr oder weniger zufällig gesehen, dass arcor eine flatrate für isdn anbietet.
für 24.95€/Monat. Jetzt wollte ich doch mal gerne wissen ob da ein Haken an dem angebot ist oder
ob ihr das nicht empfehlen könntet und/oder eine bessere flatrate für ISDN/Modem.
der haken daran ist das arcor isdn nicht überall verfügbar ist...meistens noch weniger als T-DSL...auch wenn du einen ISDN anschluß hast, heißt das nicht das Arcor bei dir verfügbar ist
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
außerdem gilt das Angebot nur, wenn du auch deinen ISDN Anschluss von Arcor beziehst.
Das ist zwar keine Haken, aber man sollte es beachten.
Mfg
Helge
Relativ rechts oben findste den Arcor-ISDN-Locator. Da kannste schauen, ob Arcor-ISDN bei dir verfügbar is ...
Akrobatik & Kunstkraftsport Die Smirnoffs
hmmm.. endweder mache ich bei den eingaben fehler oder ich kenne keine adresse wo das verfügbar ist.
*** idee. vergesst das wieder. aus der flatrate traum :-(
gibts denn keine anderen isdn flatrates in deutschland??
Du musst doch einfach nur die Vorwahl deiner Telefonnummer eingeben, die Straße in der du wohnst und die Hausnummer. Anschließend klickst du auf "Abfrage" und bekommst gesagt, ob es geht oder nicht.Original geschrieben von Schweinehund
hmmm.. endweder mache ich bei den eingaben fehler oder ich kenne keine adresse wo das verfügbar ist.
MfG
Helge
Doch gibt es, aber nur in manchen Regionen. Schau mal bei Onlinekosten nach.
MfG
Helge
da hab ich schon geguckt, aber da steht nicht mal das von acor drin. gibts keinen "normalen" anbieter? wie tiscali oder soeinen halt...
ok hats doch gefunden![]()
Bei Onlinekosten ist jeder regionale Anbieter gelistet, auch Arcor (klick). Ich weiß zwar nicht, was an Arcor unnormal ist, aber falls Tiscali eine ISDN Flat anbietet, wirst du es bei Onlinekosten erfahren oder auf der Tiscali Homepage.
MfG
Helge
hmm... gibts keine alternative auf ne flatrate aufm land??
Vielleicht Sat?
MfG
Helge
da gibts keine flatrates, weil ich den upload über den bisherigen anbieter nach minutenpreis mache und den donwload nur schneller habe, also im endefekt 2 mal zahl...
Das ist nicht wahr. Ich habe dir doch den Link gepostet, wo alle verfügbaren Anbieter gelistet sind. Bei den meisten genügt ein Klick um sich über die Tarife zu informieren. 3 der 6 Anbieter bieten eine Flatrate ohne Zusatzkosten für den Rückkanal. Einer hat 20, 50 oder 100 Stunden Rückkanal im Preis enthalten. Nur bei zwei Anbietern muss man den Rückkanal extra bezahlen. Bei welchen Anbietern es wie geregelt ist, musst du jetzt aber mal selbst nachlesen.
MfG
Helge