+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Mac-User leben sicherer

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein

Mac-User leben sicherer

TP-Insider neffets macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von neffets
    naja, da ham die mac user ja nochmal glück (deshalb der hohe preis ?)und ich sitz hier qausi vor 2 hochentflammbaren kisten
    neffets

TP-Moderator hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User Avatar von hero-master
    Tja, wir PC-User leben gern am Limit

TP-Supporter Elric bringt sich richtig ein Elric bringt sich richtig ein Avatar von Elric
    No Risk - no fun....
    "Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
    weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."

Mux Mäuschenstill

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    na ja, sorry, aber dieser Bericht hat für mich nun wirklich Bild-Zeitung-Niveau:
    Tastaturen konnten sogar mit einem Streichholz in Brand gesetzt werden - ein Unfall, der in vielen Büros und privaten Arbeitszimmern täglich droht
    na sicher, Zündhölzer landen bei prinizipiell in der Tastatur, und natürlich noch brennend, damit ich weiß, wo sie gelandet sind...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Insider hezen hilft, wo's geht hezen hilft, wo's geht hezen hilft, wo's geht

Exclamation Zunder

Ich hab' den Bericht dazu vor einigen Wochen im ZDF gesehen - bis auf den Mac war die Brennbarkeit nicht weit von der von Benzin entfernt. Da braucht's keine Entsorgung brennender Streichhölzer in der Tastatur, 'ne Kerze (Advent, Advent ...) in Reichweite tut's völlig ... Ich möchte mir daher lieber nicht vorstellen, was passiert, wenn irgendein ein Bauteil innerhalb des Rechners mal eine Fehlfunktion hat und mehr als nur heiß wird ... Hölzerne Rechnergehäuse würde demgegenüber einen sicherheitstechnischen Quantensprung bedeuten ...

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein

Re: Zunder

Original geschrieben von hezen
    Hölzerne Rechnergehäuse würde demgegenüber einen sicherheitstechnischen Quantensprung bedeuten ...
    Schon anno 1976 hat man diese Notwendigkeit in Cupertino erkannt.

Guest Strogij hilft, wo's geht Strogij hilft, wo's geht
    Was für ein Mist aber auch, natürlich brennt Plastik. Bei wem ist denn schon die Tastatur so heiß geworden, daß sie Feuer gefangen hat? Es sei denn man hat ein kleines Lagerfeuerchen in der Nähe...

Original geschrieben von Strogij
    Was für ein Mist aber auch, natürlich brennt Plastik. Bei wem ist denn schon die Tastatur so heiß geworden, daß sie Feuer gefangen hat? Es sei denn man hat ein kleines Lagerfeuerchen in der Nähe...
    Natürlich brennt Kunststoff - aber wenn ich versuche, sagen wir mal, eine PET-Colaflasche anzuzünden, dann muss ich eine ganze Weile 'rumkokeln - bei den Rechnergehäusen (es geht nicht nprimär um Tastaturen) jedoch sieht's eher aus wie beim Entzünden von Benzin. Das ist schon ein gewisser Unterschied ...

Guest Strogij hilft, wo's geht Strogij hilft, wo's geht
    Wie beim Benzin... du glaubst wohl auch jedem, mach doch den Versuch mit dem Benzin und dann mit dem Gehäuse. Außerdem kommt es darauf an wie du was anzündest, von unten oder oben...

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl

Talking Der Gegenbeweis...

Nach nem Mac sieht das jedenfalls nicht aus:

Gruß, der Michl

TP-Moderator hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User Avatar von hero-master
    Hey webmichl, warum veröffentlichst du private Photos von mir

Original geschrieben von Strogij
    Wie beim Benzin... du glaubst wohl auch jedem, mach doch den Versuch mit dem Benzin und dann mit dem Gehäuse. Außerdem kommt es darauf an wie du was anzündest, von unten oder oben...
    Jaja, ich glaube per se jedem ... insbesondere gern der Sendung "WISO", die diesen Test durchgeführt hat und die IMHO ein seriöses TV-Format ist.

Natürlich hast Du Recht - es ist ganz klar ein Riesenunterschied, ob ich Benzin von oben oder von unten anzünde.

TP-Moderator Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User Levis lebt für das TP und seine User
    Original geschrieben von hero-master
    Hey webmichl, warum veröffentlichst du private Photos von mir
    Bist Du sicher, dass das Dein Foto ist? Ich glaube das gehört dem eruption.
    ............................

ich hab's jedenfalls aus diesem thread...

Gruß, der Michl

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer