na prima.
Dank dir. Da bin ich ja mal gespannt was mich heute wieder zuhause erwartet. Werd wohl erstmal keine mails abrufen bevor ich nicht die empfohlenen updates gemacht hab.
gruß, ani
MyDoom und Mimail-Varianten verbreiten sich seit heute wohl wahnsinnig schnell, höre ich gerade im Radio ...
Besonders stark betroffen sind mal wieder user mit MS-Outlook ...
Symantec-News
chip.de
na prima.
Dank dir. Da bin ich ja mal gespannt was mich heute wieder zuhause erwartet. Werd wohl erstmal keine mails abrufen bevor ich nicht die empfohlenen updates gemacht hab.
gruß, ani
~~~~~~~~~~~~~~~
Auf der Suche nach...tja nach was eigentlich?
...aber die Rettung naht...durch Bill Gates...*g*
http://www.chip.de/news/c_news_11390...d1=9226&tid2=0
Ja was is denn? Mail hier stundenlang wie blöd, alle Wächter zerreißts fast vor Anspannung und kein Würmchen weit und breit.
stefan, zum Kampf bereit.
@Marco: da glaubt aber wohl nur Mr. gates dran
ansonsten: genau wg. diesem Wurm kommt gerade eine Sonderausgabe des Symantec-Newsletter reingeschneit (ohne elektronische Briefmarke)
lesen
ich hatte heute 10 viren-mails - und symantec hat einwandfrei "gekillt"
be up2date![]()
willst einen anderen? hab noch ein paarhehe
Hi,
seit gestern bekomme ich total viele spam-mails an fantasienamen@meine domain
Ganz seltsam. Im Anhang ist immer eine test.zip. Seltsamerweise kommen die mails von irgendwelchen Druckereien (steht zumindest im Absender) deshalb hab ich sie auch überhaupt angesehen. Dabei handelt es sich um Druckereien, mit denen ich noch nie was zu tun hatte. Gestern war auch eine mail von blume2000 dabei.
Komische Sache das
![]()
Der Virus ist seit einer guten Woche unterwegs und ist eine Art von Sobig...W32-ableger...hier gab es gestern auch einen thread zu dem thema...*such*
Der Wurm verschickt sich selber an alle addressen in deinem adressbuch bzw. an die du schonmal mails geschickt hast und wechselt die betreffzeile und den Text beliebig aus.
Am schlimmsten betroffen ist mein web.de account ....den ich aber eh kaum nutze. GMX hat das prob ganz gut im Griff und t-online auch.
Greetz ani
*gefundenhab* http://www.traum-projekt.com/forum/s...threadid=40179
~~~~~~~~~~~~~~~
Auf der Suche nach...tja nach was eigentlich?
Hallo anikey,
oha.
Den Thread hab ich gar nicht gesehen. Danke für den link. Na, dann schließ ich das Thema mal wieder. Vielleicht kanns ja auch einer der Mods zusammenschieben?
na klar...Original geschrieben von Nice
Vielleicht kanns ja auch einer der Mods zusammenschieben?![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Werd heut schon den ganzen Tag von "W32.Novarg.A@mm" überflutet.![]()
Und tw. mit "Mail delivery failed" - e-mails, wo sich das Ding anscheinend mit meiner e-mail-ADresse als Absender weiterschickt(aber nicht von MEINEM PC aus will ich mal anmerken!!!)
Freedom for Mars!
2 mails mit Betreff "Hello" hatte ich heute, die Norton rausgeworfen hat.
Eigentlich nicht viel, wenn ich so die Horrormeldungen im radio ständig höre ...
ich habe bis dato noch keinen neuen virus bekommen, obwohl ich täglich mit spam zugeschüttet werde.