Kalt mehr nicht, und das in 400m Höhe
Nicht mal auf den umliegenen Bergen hat es Schnee
Hier in Göttingen ist bloß "Depriwetter".
Naja, wir sehen hier eh nie richtigen Schnee.
Bei uns schneit es immer Nachts, wenn man schläft.
Auf dem Weg zur Arbeit sieht man dann nur noch, Matsch
Muss i wohl mal langsam meine Winterreifen aufziehen![]()
Geändert von 2-Signs (09.11.2004 um 17:23 Uhr)
Always Look On The Bright Side Of Life...
Kalt mehr nicht, und das in 400m Höhe
Nicht mal auf den umliegenen Bergen hat es Schnee
Bei uns hat es vor ein paar Minuten/Stunden angefangen aber das wars dann laut Internetwetter für den November.
Ich bin das Licht! Ihr seid die Schatten.
Bei uns schneits schon 2 - 3 Stunden ...
Richtiger Schnee - kein Schneeregen oder so ...
Aber hier auf meinem Dachfenster liegen nur 1 cm
und das mitten in Hessen![]()
der doja
Wo wohnst du denn genau, Paso?Zitat von El Paso
Hier liegen jetzt auch gut fünf Zanti!
laut namen würde ich auf spanien tippen![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
hier hat es eben auch angefangen ... erst den ganzen Tag Regen, jetzt gegen Abend etwas Schnee ... danach gerochen hatte es heute Mittag aber schon
Bei uns hats schon seit heute mittag geschneit, haben noch Fußballtraining auf ner Schneedecke absolviert... könnte sich über Nacht sogar richtig einschnein, auf jeden Fall haben wir morgen eine Schneeweiße Landschaft![]()
neffets
Also, bei mir im schönsten Niederbayern hatte ich den ganzen Tag Schnee... Abends hat´s dann bei uns gott-sei-dank aufgehört...
Ich will Sommer-Sonne-Sonnenschein![]()
Hab gerade noch mal rausgeschaut: die Regentropfen fallen verdächtig langsam, aber Schnee kann mans glaube ich noch nicht nennen...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
bei uns hat's die ganze Nacht durchgeschneit ..
aber jetzt is es nur noch ganz fein, aber schnee ..
so 5 cm liegen ... und ich darf gleich zur Schule laufen - klasse![]()
der doja
Hab mich heut morgen amüsiert als ich die lustigen Leute vor meiner Tür hab kratzen sehen!!Ich hab glücklicherweiße eine Garage! Zapfig Zapfig isses draußen!
Nun hat's sogar hier bei uns in Köln geschneit, es lag eine dünne Zuckerschicht überall, als ich heut morgen aufstand. Und nun taut's natürlich schon kräftig - aber schöööön war's! Ich liiieeeebe Schnee!!![]()
... was man aus Bonn - oh Wunder! - bestätigen kann.Zitat von Charlie
Allerdings war's die Nacht über nie mehr als Schneeregen, für weihnachtliche Gefühle braucht's dann doch noch a bisserl mehr als das ...
~ BLINK! ~