strammer Frost im Land der Weihnachstbäume - aber von Schnee keine Spur ...
aber besser knackekalt (und Auto freikratzen müssen), als der fiese, kalte Regen der letzten Tage![]()
Yeah bei uns hats heut geschneit und es schneit warschienich immer noch! SCHon geil wenns aufm Ganzen Grundstück knietief schnee hat! DIe "Bahner" kommen bei uns gar nicht mehr nach, ich freu mich schon morgen auf die Busfahrt, wir fahren 40-50min nur so kleine, geteerte straßen abseits in Nix, da wir rund 11 Baustellen haben, auf allen hauptverbnindungsstraßen![]()
![]()
strammer Frost im Land der Weihnachstbäume - aber von Schnee keine Spur ...
aber besser knackekalt (und Auto freikratzen müssen), als der fiese, kalte Regen der letzten Tage![]()
Auto freikratzen müssen ... *träUm*![]()
wenigstens an meinem geburtstag ists weiss =)
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Wann haste denn? Ich hab auch bald, am 19. 01![]()
heute..![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Dann wünsch ich dir mal alles gute!
Haste auch schön gefeiert?![]()
danke, ja hab ich![]()
deviantart.com
Und hasch auch was tolles bekommen?![]()
digicam
deviantart.com
Oh gar nicht gelesen, alles gute Hausmaster.Welche Cam hast du denn bekommen?
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
danke, am hatte ich schon "lange" nur halt als "vorgeburtstagsgeschenk" für den urlaub.
ixus 500 von canon
deviantart.com
nicht schlecht, nichtn schlecht! Hast wohl wohlhabende eltern?![]()
es hält sich in grenzen..![]()
deviantart.com
Naja ist nie schlecht![]()