Ich warte schon den ganzen tag auf schnee....°schmoll° wird mal langsam Zeit. Ich denk mal morgen früh wirds hier "oben" weiss sein.
Da Karlsruhe gerade seine allwinterliche "Schneekatastrophe"erlebt, will ich euch ein Bild des aktuellen Zustandes nicht vorenthalten ( solange er anhält):
![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Ich warte schon den ganzen tag auf schnee....°schmoll° wird mal langsam Zeit. Ich denk mal morgen früh wirds hier "oben" weiss sein.
~~~~~~~~~~~~~~~
Auf der Suche nach...tja nach was eigentlich?
wir haben auch schnee. ich mach gleich mal ein bild...
neffets
Bei uns schneit es und schneit es und schneit es... Seit gestern ununterbrochen....
So langsam könnte es mal wieder aufhören...
Hier tut sich natürlich gar nichts - wenn's mal schneit, ist's schon gechmolzen, bevor es den Boden berührt...Will auch Schnee haben!!
*nenSchneeballnachKölnwirft*
*dasgesichtvomschneebefreit*Danke, das tut gut...
In Schleswig-Holstein hat's auch geschneit.
Glück gehabt, ist ja nicht gerade selbstverständlich hier.![]()
Also rund um Stuttgart und Tübingen ist auch alles weiss!! Und das schon seit tagen![]()
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
wir haben so ein bißchen Schnee ...
kalt genug ist es, nur so richtig schneien tut es nicht ...
Dafür hatte ich weiße Weihnachten, immerhin. In der Eifel bei meinen Schwiegereltern war alles wunderbar überzuckert - war für mich das erste Mal seit meiner ***Kindheit***! Mir ward ganz feierlich zumut'...![]()
Bei uns gibt's ganz tollen Schneematsch und Nieselregen
Außerdem ist es bei uns ARSCHKALT!!!
Ich hab selten so einen Bock auf Sommer gehabt wie jetz grad. *frier*
caspar forever.
In Wien schneit es seit 3-4 Tagen fast durchgehend, mal stärker mal schwächer! Davor hatten wir auch schon genug von dem Zeug! Bin zwar eher ein Wintermensch aber inzwischen reicht es mir auch schon wieder! Momentan könnte ich echt ein bisschen Sonne und wärme vertragen!
lg
Flow
Lesser known Programming Languages #13: SLOBOL
... Although many compilers allow you to take a coffee break while they compile, SLOBOL compilers allow you to travel to Bolivia to pick the coffee. Forty-three programmers are known to have died of boredom sitting at their terminals while waiting for a SLOBOL program to compile. Weary SLOBOL programmers often turn to a related (but infinitely faster) language, COCAINE.
da einzigst gute am winter ist das boarden!![]()