Frag mal in diesem Board nach: Total geiles Board...
http://www.diabolo666-board.com
Wen es um Security/Hacker/Cracker geht genau das richtige
Hallo erstmal!
Ich hab ein kleines Problem bei der Netzwerk-konfiguration und hoffe, irgendwer hier kann mir vielleicht dabei helfen...
Problem lautet wie folgt:
Das Netzwerk steht mehr oder weniger schon, ich kann ins Internet und kann die andren Netzwerk-user auch sehen, kann jedoch nicht auf die User im Netzwerk zugreifen, es wird immer ein Passwort angefordert (Rechner, bei denen dieses Probelm auftaucht, laufen unter Windows 2000 Professional).
Daher nun meine Frage:
Wo kann ich die Zugriffsrechte im Netzwerk verwalten, bzw so einstellen, dass die Passwortabfrage nicht immer kommt. Bei dem PC von meinem Bruder wurd das mal so konfiguriert, aber ich find die Einstellungen dafür nicht...
Wär also echt super nett, wenn jemand antworten würde, wie das funktioniert und jemand einen Link zu nem Tutorial oder sowas posten könnte![]()
Frag mal in diesem Board nach: Total geiles Board...
http://www.diabolo666-board.com
Wen es um Security/Hacker/Cracker geht genau das richtige
Mal sehen wie lange es dauert bis ein Mode deinen Link annuliert![]()
Wenn du dich mal genauer mit dem daibolo666-Board auseinandersetzen würdest, dann wüsstest du, dass dieses Board überhaupt keine Illegalen Aktivitäten unterstützt...
http://www.diabolo666-board.com/show...4683#post14683
Unter anderem steht da folgendes:
Warezanfragen gehören nicht in dieses Board.
Beleidigungen und Beschimpfungen werden nicht geduldet.
Eindeutige Hackaufrufe werden gelöscht.
Fragen zu Viren sind nur in Bezug auf Schutz/Beseitigung erwünscht.
Wer sich nicht an diese Regeln hält dem werden die Schreibrechte entzogen.
Geändert von Heglanx (29.01.2004 um 17:10 Uhr)
Das sagt ja auch keiner Heglanx. Er hat in diesem Forum heir gefragt, also bekommt er auch hier seine Antwort, denn es gibt genügend Leute, die hier qualifiziert sind. Jedoch ist der Thream im falschen Board, d.h. es gehört ins "Betriebssysteme". Dort wird ihm bestimmt schneller geholfen, als in "Einfach so"![]()
Ich habe ihm so nur geholfen...
Das ist echt eines der besten Boards für solche Dinge...![]()
Wohoo, ich habs hinbekommen!! *mächtig stolz sei* *e2eg*
Yup yup, wohl war, hab aber ewig geguckt gehabt, wo ich mein Problemchen posten soll und hab irgendwie das richtige Board nicht gefunden (erst als ich gepostet hatte hab ichs dann gefunden), aber hatt ja geklappt und das is ja das Wichtigste!Original geschrieben von hero-master
Jedoch ist der Thream im falschen Board, d.h. es gehört ins "Betriebssysteme". Dort wird ihm bestimmt schneller geholfen, als in "Einfach so"![]()
Und danke nochmal für die Antworten!!
Original geschrieben von hero-master
Er hat in diesem Forum heir gefragt, also bekommt er auch hier seine AntwortOh, btw, ich bin kein "ihm" bzw. "er"Original geschrieben von Heglanx
Ich habe ihm so nur geholfen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()