das ding gibt es natürlich auch als doppelcd, wenn ich mich richtig erinnere![]()
Ich habe vor Kurzem erfahren, dass die musizierenden Herrschaften von Metallica irgendwann einmal ein Album mit dem San Francisco Symphony Orchestra aufgenommen haben. Bei Amazon kann ich hierzu aber nur eine Doppel-DVD mit dem Namen Metallica – S&M finden.
Gibt es dieses audiophile Meisterwerk nicht als herkömmliche Musik-CD, oder stelle ich mich bei der Suche nur zu blöd an?
Wäre ja peinlich, wenn ich meinem Namensvetter Lars Ullrich bald mal wieder einen Überraschungsbesuch abstatte und eines seiner Alben nicht kenne ...![]()
das ding gibt es natürlich auch als doppelcd, wenn ich mich richtig erinnere![]()
Es muss ja nicht immer Amazon sein...---->
caspar forever.
Danke. Ich hab's inzwischen auch bei Amazon als CD gefunden.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...560106-0470960
Manchmal finde ich es fast ein wenig erschreckend ...![]()
Was denn?
Es fällt mir schwer zu glauben, dass ich bis zu vier Minuten gebraucht haben soll, um einen Link in mein Psoting zu kopieren ... Denn als ich auf "Antworten" klickte, gab es da nur Deinen ersten Eintrag ... *kopfschüttel*
~ BLINK! ~
Mach dir da mal keine unnötigen Sorgen. Die Alten Hasen des TP verwenden nicht umsonst vollsymetrische Glasfserverbindungen, um den heimischen Rechner mit 155 GBit direkt mit dem TP-Server konnektieren. Anders wäre es ja gar nicht mehr möglich, Posting-technisch zum Zuge zu kommen.![]()
Ich seh' schon - ich muss dringend aufrüsten ...![]()
~ BLINK! ~
Ich hätte da zufällig die notwendige Hardware zu veräussern. Wäre ein Zehner in Ordnung für dich?Original geschrieben von hezen
aufrüsten![]()
Pfff ...Das Teil benutze ich ja gerade ... wo soll da die Verbesserung sein ...?!
![]()
~ BLINK! ~
Augen auf, beim Akustikkoppler-Kauf. Wärend du mit 300 Baud online bist macht das von mir angebotene Teil glatte 600. Das ist echter High-Speed, damit ziehst du ein Megabyte in unter 700 Minuten!
uiuiui, da hast Du Deinen Namensvetter aber lange nicht gesehen, ich hab die Doppel-Scheibe schon seit `99 hier in der CD-Sammlung. Die Alben die nach der S&M erschienen sind kennst Du aber, oder? Sonst wirds da auch wieder peinlichOriginal geschrieben von Lars
... Wäre ja peinlich, wenn ich meinem Namensvetter Lars Ullrich bald mal wieder einen Überraschungsbesuch abstatte und eines seiner Alben nicht kenne ...![]()
![]()
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Ach, diese CD mit der komplett schwarzen Hülle ist gar nicht das neueste Album?![]()