+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sacred Demo / Probleme

TP-Supporter Zoppix macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Zoppix

Sacred Demo / Probleme

Hi Leute

Weiß leider nicht, ob das das richtige Forum ist!

Aber ich habe ein Problem mit der Sacred Demo aus der Gamestar 03/2004.
    Immer wenn ich die Demo starte und ein Spiel anfangen will verschwinden plötzlich die Texturen und manchmal wechselt das Spiel sogar in den Desktop und schließt sich ganz.

Keine Ahnung warum! Hab bei den NView Einstellungen alles auf "Standard" gestellt, hat aber nix gebracht. Auflösung kann man bei dem Spiel nicht runterschrauben.

Vielleicht hat ja jemand die selben Probleme und kann mir helfen?!
    Ich spreche besonders die GS-Leser an und die Spieler unter euch

Danke im Vorraus

Zoppix

TP-Supporter H3ck|0 ist auf einem guten Weg
    Welche Detonator Version verwendest du?

Welche DirectX Version ist installiert?

Ist das Spiel OpenGL oder Direct 3D?

Bei OpenGL + Detonator 5x+ kann es zu Problemen kommen...
    Bei Direct 3D: Aktuellen DirectX Installieren, und Detonator updaten..

Welche GraKa haste im Rechner?

NView Einstellungen: Wie siehts auf Standard mit Anti-Aliasing und Anisotroper Filterung aus?
    The truth You hear may not be the truth You think it is

TP-Moderator hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User hero-master lebt für das TP und seine User Avatar von hero-master
    hier villeicht mal anfragen? Denn die Wahrscheinlichkeit, dass das selbe Problem gerade ein User hier im Forum hat und es irgendwie gelöst hat, und diesen Thread liest, ist doch nicht gerade sehr hoch

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Hat Du die aktuellsten GraKa/Soundkarten-Treiber installiert? Hilft auch manchmal...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

Also im Moment benutz ich DirectX 9.0 und den neusten (glaub ich jeden Falls) Nvidia Treiber - der heißt ja nich mehr Detonator. Hab eine Aopen Aeolus Geforce Ti 4200 mit 128 RAM und 512 DDR RAM aufm Board.

Hab echt kein Plan woran das liegt. Soundkarte hab ich noch nich dran gedacht!

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Bei mir war's mal der Soundkartentreiber...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

Ja das hatte ich auch schonmal, hab dann so ein "allround" paket von Creative runtergeladen und dann hat es gefunzt! Aber im Moment hab ich die Neuste version für mein Karte installiert...

vielleicht ist es ja auch ein Problem der Demo selbst Mal schaun... wenn ich irgendwas herausfinde schreib ich's hier rein

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer