hier hast du einen tipp ex ... alles wieder schön weiß machen, damit du neu anfangen kannst *gg*
leute, gestern war ich es, der sich für Genther ausgab und durchden eine heisse diskussion entfacht ist. ich entschuldige mich hiermit bei allen denn ich gedanken bereitet habe und die wegen mir irgendwelche probleme haben. ich nehme hiermit ALLE schuld auf mich...
Paul!
hier hast du einen tipp ex ... alles wieder schön weiß machen, damit du neu anfangen kannst *gg*
hab ich was nicht mitbekommen
mfg, orca![]()
http://www.BILDblog.de
- Gib' der Wahrheit eine Chance.
ich möchte mich auch bei ALLEN dafür entschuldigen, ich war für das geniale Design von Günther verantwortlich...wir wollten eigentlich nur nen kleinen spaß machen, wer konnte ahnen das dieses harmlose design von günther so großen andrang findet. Also entschuldigung nochmal auch von meiner Seite...aber irgendwie fand ich mein design gar nicht so schlecht wie ihr, ihr wisst ja nicht was gut ist![]()
greetz
EDITvor allem ein entschuldigung an smog...der wircklich helfen wollte...
Geändert von Tagged (03.02.2004 um 18:55 Uhr)
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
ach du scheiße...hab ja einiges an beiträgen eingebüst...![]()
man man...für das dass ich sonst immer schön helfe, wird einem wohl noch ein kleiner spaß gegönnt sein...
----------------------------------------------------------------------------------
irgendwie hat "Günther" meine PMs noch nicht mal gelesen, geschweige denn beantwortet ...![]()
reg dich nicht auf. was hätte es mir gebracht wenn ich diese beantwortet hätte? hab sie gerade erst gelesen... lass ma gut sein. scherzlosen
Original geschrieben von axo
reg dich nicht auf. was hätte es mir gebracht wenn ich diese beantwortet hätte? hab sie gerade erst gelesen... lass ma gut sein. scherzlosen
Wenn man Zeit hat, hier die Leute zu verarschen, sollte man auch noch Zeit finden etwas wichtigere PMs zu lesen .... aber ist vielleicht eine Frage der persönlichen Reife .....
Thomas
ja komm mir wieder mit dem schmarrn. PFFFF. ach ...
*möp*Original geschrieben von ::..Thomas..::
Wenn man Zeit hat, hier die Leute zu verarschen
Thomas
so war das nicht gedacht...aber schön dass du nicht vereppeln oder etwas harmloseres geschrieben hast...mit ein bisschen persönlicher reife kann man sich auch verbal höflich ausdrücken...und dazu gehört "verarschen" sicher nicht
greetz
ich reg' mich gar nicht auf
auf meine erste PM habe ich ja auch gar keine Antwort erwartet. Mir war klar, dass kann nur ein Fake sein, also ab in die Tonne damit und PM raus ...
Wenn keine Antwort darauf kommt, hab' ich Recht gehabt ...
Als ich die 2te geschrieben habe, wusste ich mittlerweile, dass es wirklich ein Fake war und auch, wer dahinter steckte ...
Da hätte ich mich über eine Antwort gefreut ...
aber ist ja anscheinend alles "schmarrn. PFFFF. ach ..." für dich ...![]()
![]()
Original geschrieben von axo
ja komm mir wieder mit dem schmarrn. PFFFF. ach ...
.... Wer mit den großen Hunden piseln will, sollte zusehen, das er das Bein hoch genug heben kann ....
Th.
siehe oben ....Original geschrieben von Tagged
*möp*
so war das nicht gedacht...aber schön dass du nicht vereppeln oder etwas harmloseres geschrieben hast...mit ein bisschen persönlicher reife kann man sich auch verbal höflich ausdrücken...und dazu gehört "verarschen" sicher nicht
greetz
Th.
also, da du die erste PM irgendwann gestern nacht oder heute im laufe des tages geschickt haben kannst, hab ich sie eben erst gelesen, da ich heute bis 5 schule ahtte und dann gleich zu fahscluemusste als ich heimgekommen bin (18:30) will mich auch garncith groß rechtfertigen. jeder erlaubt sich mal 'nen "spaß" ok. meiner is groß ausgeartet wollte mir einfach einen lachen darauf, hab ich auch bis ich eben ne message bekam, nachdem ich aus der dusche gestiegen war:" Hi Günther das ging echt zu weit. NL team ist damit gestorben" so in der art. was ich krass finde aber ok. ich denke diese sache hat in keiner hinsicht etwas mit reife zutun. wenn du, Master Lamer mich nicht akzeptierst und meine art (dass ich das immerwieder ansprechen mussOriginal geschrieben von Thomas
ich reg' mich gar nicht auf
auf meine erste PM habe ich ja auch gar keine Antwort erwartet. Mir war klar, dass kann nur ein Fake sein, also ab in die Tonne damit und PM raus ...
Wenn keine Antwort darauf kommt, hab' ich Recht gehabt ...
Als ich die 2te geschrieben habe, wusste ich mittlerweile, dass es wirklich ein Fake war und auch, wer dahinter steckte ...
Da hätte ich mich über eine Antwort gefreut ...
aber ist ja anscheinend alles "schmarrn. PFFFF. ach ..." für dich ...![]()
![]()
) dann hat dieses forum eine sogenannte ignore funktion, welche du in zukunft in gebracuh nehmen kannst (das steht jedem anderen auch frei). Ich bin es aber leid zum hundertste mal "sorry" oder "entschuldigung" zu sagen. ich stehe dazu was ich geamcht hab, aber es war nicht ok. seh ich ein. und das Thomas schwer enttäuscht ist, verstehe ich nicht. soooooo krass war das nicht. jedem das seine.
so long,
paul
ja, übertreibs einfach nicht thomas!Original geschrieben von ::..Thomas..::
.... Wer mit den großen Hunden piseln will, sollte zusehen, das er das Bein hoch genug heben kann ....
Th.