Ups, Anhang...
Hi!
surf gerade gemütlich durchs Traumprojekt auf einmal machts ping und nachfolgendes Fenster tut sich auf!!!
Hab gerade gestern Abend mein System mit AdAware und Norton AV ohne Vorkommnisse getestet.
Ich denk, es wird schön langsam Zeit, dass ich eine Firewall einrichte, oder?![]()
Freedom for Mars!
also das ist hammerhart...firewall klingt gut...
Als würds nicht reichen, dass man spam-mails bekommt...jetzt auch noch spam-*weissgarnichtwieichdasnennensoll*
~~~~~~~~~~~~~~~
Auf der Suche nach...tja nach was eigentlich?
Auf der Heft-CD der aktuellen PC-Professionell ist ne Vollversion der "Sygate Personal Firewall" mit drauf ...Original geschrieben von PeterBrand
Ich denk, es wird schön langsam Zeit, dass ich eine Firewall einrichte, oder?![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
das ist der nachrichtendienst von win2k, xp.
geh mal unter systemsteuerung/verwaltung/dienste und deaktiviere den nachrichtendienst...
Danke für den Tip. Da finden sich Sachen, ts, ts, ts...Original geschrieben von gottzumgrusse
das ist der nachrichtendienst von win2k, xp.
geh mal unter systemsteuerung/verwaltung/dienste und deaktiviere den nachrichtendienst...
Freedom for Mars!
normalerweise meldet sich da eine gewisse jessy oder so, die dir alles mögliche zeigen willOriginal geschrieben von PeterBrand
Danke für den Tip. Da finden sich Sachen, ts, ts, ts...![]()
das ist der nachrichtendienst von windows, den kannst du unter "verwaltung" abschalten.
systemsteuerung->Verwaltung->Dienste, da suchst du nach "nachrichtendienst" und setzt ihn auf deaktiviert. das wars dann auch schon
oh da war jemand schon schneller
soweit ich weiß, sollte dieser nachrichtendienst aber nicht bei rechner abgeschaltet werden, die in einem netzwerk sind. denn dann funktioniert u. a. auch der zugriff auf netzwerkdrucker nicht mehr.
JackBrown
Dir will sie auch alles zeigen? Es gibt keine treuen Frauen mehr heute...Original geschrieben von gottzumgrusse
normalerweise meldet sich da eine gewisse jessy oder so, die dir alles mögliche zeigen will![]()
![]()
"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."
Mux Mäuschenstill
dazu sag´ich jetzt besser nixOriginal geschrieben von Elric
Dir will sie auch alles zeigen? Es gibt keine treuen Frauen mehr heute...![]()
![]()
![]()