ich warte schon seit monaten sehnsüchtig darauf (und hatte es natürlich schon laaange vorbestellt)...das erste gelbe war für mich immer IDEAL für zwischendurch... freu!
Es ist soweit. Am 19. Oktober ist der Nachfolger des legendären "Gelben" - mit komplett neuem Inhalt erschienen. Es ist 324 Seiten stark und kostet gerade einmal 29,80 DM. Es wird portofrei innerhalb der EU (und Schweiz) geliefert. Vorbestellungen werden jetzt ausgeliefert.
Inhaltlich hat es mit dem ersten "Gelben" und dem Data-Becker Buch (Coole Websites) nichts zu tun. Alles dreht sich wie immer um die praktischen Dinge, die den Webworker interessieren. Ein Teil des Buches bestreiten wir aus den besten Artikeln, die wir im letzten halben Jahr auf Dr. Web veröffentlicht haben.
Über 40 Autoren kümmern sich um Themen wie: Webdesign, CSS, Javascript, HTML, Suchmaschinen, Site-Management, Programmierung, Browser. Es gibt auch längere Artikel. Darunter: Flash SmartClips, ein PHP Lehrgang, Server Side Includes, Bildwand mit Javascript, alles über den Kopierschutz von Seiten und Daten. Gelb gewinnt!
ISBN 3-928484-08-7
Buch vorbestellen: http://www.drweb.de/buchbestellung.shtml
@Dr.Web.de
Außerdem könnt ihr Dr.Web jetzt auch unter http://www.ideenreich.info erreichen.
ich warte schon seit monaten sehnsüchtig darauf (und hatte es natürlich schon laaange vorbestellt)...das erste gelbe war für mich immer IDEAL für zwischendurch... freu!
|| manchmal genügt ein wechsel der blickrichtung um dinge zu verstehen ||
Ich freu mich auch riesig und habe es natürlich auch vorbestellt. Demnach müsste es ja in den nächsten Tagen kommen.
Erschienen ist es ja schon am 18.10, aber heute war es noch nicht im Briefkasten.
Als Fördermitglied von Dr. Webwar mir ja druckfrisch auf lulu ein Exemplar versprochen - hab's aber auch noch nicht
![]()
Komme gerade von Arbeit und was sehe ich da in meinem wundevollen Briefkasten "Das neue Gelbe". Jupp ich habe es endlich.
ähhm, ich hatte es letzte Woche Dienstag im Briefkasten. Irgendwie merkwürdig, das das so unterschliedlich ausgeliefert wird.
Naja nicht unbedingt Dr Web ist ja kein BOL oder Amazon da wird alles noch mit Hand gemacht.
Original geschrieben von Rattenkönig
Als Fördermitglied von Dr. Webwar mir ja druckfrisch auf lulu ein Exemplar versprochen - hab's aber auch noch nicht
![]()
Ich glaube, dass ich Dein Exemplar bekommen habe (allerdings nicht für lulu). Denn es war am Samstag im Briefkasten, obwohl ich es nie bestellt habe (isch schwörre). Äüßerst merkwürdig...
Vielleicht wollte dir jemand vom TP ein Geschenk machen?
Vileicht hast du ja heimlich am Tp-Wettbewerb mitgemacht![]()
@ schmobi
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
... nee, meins kam die Tage auch anOriginal geschrieben von schmobi
Ich glaube, dass ich Dein Exemplar bekommen habe (allerdings nicht für lulu). Denn es war am Samstag im Briefkasten, obwohl ich es nie bestellt habe (isch schwörre). Äüßerst merkwürdig...![]()
Im Sommer bestellt und letzte Woche angekommen...........
jetzt fehlt mir nur noch die Zeit zum lesen![]()
"Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft"
Emil Zatopek
Das geht mir auch so kaum Zeit zum lesen eigentlich schade aber ich habe schon mal ein bissel reingelesen und es hört sich gut an.
bei uns liegt's momentan im büro auf'm klo... da sitzt man zwangsläufig etwas länger... muss ich wieder rauslegen, denke ich... habe auch schon 2-3 interessante sachen entdeckt! die ausgabe hat sich auf jeden fall wieder gelohnt!![]()
|| manchmal genügt ein wechsel der blickrichtung um dinge zu verstehen ||