thebat! nicht schick aber schnell sicher und komfortabel.
http://www.ritlabs.com/
dan
juten morgen
ich bin auf der Suche nach einem anständigen Mail-Programm...
benutze immer noch Outlook. Die Virenschleuder![]()
benutzt jemand PegasusMail? Wie ist das Programm?
oder gibt es noch ein anderes schickes Proggi, dass ihr mir empfehlen könnt?!
viele Grüße
Fabian
Always Look On The Bright Side Of Life...
thebat! nicht schick aber schnell sicher und komfortabel.
http://www.ritlabs.com/
dan
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
thunderbird muss gut sein! den muss ich auch mal testen![]()
Ich benutz PMail seid ca.. ach so lang ich im Internet unterwegs bin *g*benutzt jemand PegasusMail? Wie ist das Programm?
Das Programm is schön klein
Die Verteilerlisten Optionen sind wirklich super
Spam Filter kann (muss) man selbst konfigurieren
Man kann durch Black- und Whitelist Einträge die eingehende Post direkt filtern..
Auch kann man sofort anhand von Listenzugehörigkeiten die Post sortieren lassen usw. (z. B. Suche in Liste Geschäftliches; wenn Absender in der Verteilerliste ist: Verschieben nach "Geschäft")
Ein Freund von mir hat für mich armen ISDN User mit PMail ein Downloadcenter eingerichtet..
Betreffzeile = "Download" und Mitglied von Verteilerliste "Download" -> reich die URLs aus der Mail an Getright weiter... *g*
Ich kann das Prog nur empfehlen!
The truth You hear may not be the truth You think it is
Ich nutze auch Pegasus und bin zum Großteil zufrieden.
Ausbildung HotelfachfrauÖko-Reinigungsmittel von Auro | Erregersysteme / Schutzsysteme | Handelsvermittlung Fernost
--
FPDI v1.2 released!
--
"Watch, learn and don't eat my cookie!"
Phoebe in Friends S05E14
Hi.
recht vielen Dank...
bin zu dem Entschluss gekommen...... ' ich nehme jetzt
pegasus mail.
Sieht zwar nicht schick aus, ist aber schön schnell und es ist nicht allzu kompliziert.
und es ist freeware!
Outlook, machs gut...![]()
Obwohl ich ja sagen muss, das Outlook schon ziemlich gut ist, nur ist es einfach zu anfällig. für Viren und Würmer ein gefundenes 'Fressen.
ciao
Fabian
Always Look On The Bright Side Of Life...
hm, hab mir auch mal pegasus mail gezogen. sieht nett aus, aber bekomm ich das auch irgendwie auf deutsch?
mal eben kurz einklink:
ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten mail-Proggie, welches meine bisher mit NN-4-Messenger seit Jahren verwalteten mails dann auch importieren kann.
Prinzipiell können die meisten das, aber bisher haben alle getesteten (Bat, Pegasus, Eudora ...) beim Import dann an dem Punkt der eigenen Ordnerstruktur versagt
Ich konnte zwar alle mails importieren, aber alle in einem Riesenordner statt schön sortiert ...
Ja das geht:Original geschrieben von mephistho
hm, hab mir auch mal pegasus mail gezogen. sieht nett aus, aber bekomm ich das auch irgendwie auf deutsch?
http://www.pmail.com/downloads_de_t.htm
Schau mal in der mittleren Tabelle auf der Seite nach, da gibts die komplette Deutsche Installation (4.12a) bzw in der unteren Tabelle das Sprachmodul für Version 4.12a.
@Thomas:
Kannst du im NN-4-Messenger Adressenlisten erstellen und exportieren mit Mails die in einen Ordner gehören?
Die Listen kann PMail automatisch verarbeiten... wäre ein Weg über die Dörfer..
Oder ein anderer Weg über die Dörfer.. Ist es möglich die Mails Ordner für Ordner aus NN-4 zu exportieren? Danach dann importieren und verschieben (lassen)...
The truth You hear may not be the truth You think it is
ich benutze akmail, und bin sehr zufrieden damit ..![]()
Storniert von DarkCrusader wegen Missbrauch des neuen Bewertungssystems
Geändert von DarkCrusader (07.05.2004 um 18:34 Uhr)