vielleicht haben die polen gedacht, sie könnten es im mediamarkt genauso wie bei den autos machen![]()
![]()
...und zwar des ersten in Polen: ohne Worte...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
vielleicht haben die polen gedacht, sie könnten es im mediamarkt genauso wie bei den autos machen![]()
![]()
Wahnsinn!!
Lesser known Programming Languages #13: SLOBOL
... Although many compilers allow you to take a coffee break while they compile, SLOBOL compilers allow you to travel to Bolivia to pick the coffee. Forty-three programmers are known to have died of boredom sitting at their terminals while waiting for a SLOBOL program to compile. Weary SLOBOL programmers often turn to a related (but infinitely faster) language, COCAINE.
jojo, ich freu mich schon, wenn die zur EU gehören ....![]()
der doja
Hui,
man meint grad, die haben erst seit kurzem Elektronik, wie die da alle reinstürmen.
Ich hab gestern auf 3sat nen bericht über die IKEA Eröffnung in Moskau gesehen... da ging es ähnlich zu, aber nich ganz sooo schlimm....
Vielleicht bin ich da ja ein wenig empfindlich .... aber die Kommentare sind m.E. doch recht vorurteilsbehaftet....
Ich persönlich halte die Mitgliedschaft von PL in der EU für mehr als dringend notwendig und mehr als gerechtfertigt. Wenn sich manche Leute mal etwas mehr mit der Leistungsfähigkeit der polnischen Wirtschaft auseinandersetzen würden und nicht die noch aus dem 3. Reich stammenden Vorurteile pflegen würden, würden es wohl noch mehr Leute so sehen.
Wenn man die Menschenmassen im konkreten Falle sieht, ist es kein Wunder das der Markt hinterher so aussieht. Desweiteren weiß man nicht welche Schnäppchen zum Sturm auf die Mutter des Geizes animierte.
Schließlich sind nicht alle Polen Autodiebe und Schwarzmarkthändler die sich im Westen für teuer "West-Geld" Elektronik leisten können. Darüber hinaus ist zu bedenken, das der polnische Einzelhandel Strukturen aufweist wie wir sie seit 20-30 Jahren gar nicht mehr kennen. Das ist Einzelhandel im Sinne des Wortes ....
Thomas
media markt gibts schon seit 2 jahren in polen...
[hat ein pole in nem forum geschrieben, wo genau der gleiche thread eröffnet wurde]
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
echt ich war schon mal in nem Mediamarkt dort, war alles "wie in Deutschland"...
Hi Thomas,
ichz nehem das Thema "Neue Beitrittsländer in der EU" gerade durch. Und die Kommentare, vor allem meiner, sind nichts gegen die Polen allgemein. Diesen Komentar hätte ich auch geamcht, wenn das hier in Deutschland passiert wäre. Ich habe die Vorurteile allgemein, und vorallem gegenüber der polnischen Bevölkerung schon länger abgelehnt (vorallem wegen meienm Umfeld) und finde diese "Witze" auch nicht mehr komisch. Natürlcih hinkt Polen Deutschland óder andere EU-Länder hinterher, jedoch will die EU mit dem Beitritt z.B. von Polen damit bezwecken, dass die wirtschaftliche und sozialen Unterschiede verringert wird. Jedoch ist meine Äußerungs nicht gegen Polen als solches, sondern nur gegen die gegebene Situation.
Wollte das nur mal klar stellen![]()
Wenn das mit dem deutschen Bildungssystem, der Steuer- und allgemeinen Wirtschaftspolitik so weitergeht, dann hinkt bald Deutschland hinterher...Original geschrieben von hero-master
Natürlcih hinkt Polen Deutschland óder andere EU-Länder hinterher, ...
"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."
Mux Mäuschenstill