Du hast eindeutig Recht!
Bin auch der Meinung, daß das genau umgekehrt sein sollte - also ich will auf erledigt klicken können!!!!![]()
Hallo,
ich habe jetzt schon mehrfach von Mods die Bitte gesehen, dass ein Thread, das beantwortet ist, auch als solches markiert werden soll. Sehe ich auch ein und bin ich auch dafür, aber ich finde, dass es etwas verwirrend ist, dass man dazu auf einen Button drücken muss, auf dem "nicht erledigt" steht.
Hab ich da wieder einen massiven Denkfehler![]()
![]()
Ich hoffe mal nicht, aber sagt mir doch bitte, ob ich recht habe oder nicht - nein, sagt mir dass ich recht habe, dass reicht mir schon![]()
In diesem Sinne
der Thias
Der Weg ist das Ziel
Du hast eindeutig Recht!
Bin auch der Meinung, daß das genau umgekehrt sein sollte - also ich will auf erledigt klicken können!!!!![]()
Naja, ist doch ganz einfach!
nicht erledigt Bedeutet der Thread ist noch offen! Klick drauf und der wird erledigt!
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.
ja schon, aber es geht ja darum, dass ich auf "nicht erledigt" klicken soll, wenn es erledigt ist.
Anderes Beispiel über das sich schon so viele amüsiert haben:
Start drücken, wenn man Beenden will.
Das halte ich für logisch denkende Menschen etwas verwirrend, und für Newbies doppelt verwirrend![]()
Allerdings muss man bei meiner Dunstabzugshaube auch das Licht ausschalten, um es anzumachen (seit ich das Teil repariert habe) - etwas gewöhnungsbedürftig, aber es geht. Wobei an meiner Dunstabzugshaube auch nicht so viel Leute sind, wie hier auf dem Board![]()
Also, wenn ihr jedem Newbie schreiben wollt: "Drückt nicht erledigt, wenn es erledigt ist", dann will ich euch nicht aufhalten. Ich dachte, wenn man den Button anderst benennt, sodass es unmissverständlicher wird, dann würde es den Mods ein bisschen Arbeit abnehmen.
Mal Grüsse
der Thias
@Rattenkönig: DANKE - ich hab schon an mir gezweifelt![]()
Der Weg ist das Ziel