wieso Hotel/Pension, MOD?
Sparen ist angesagt. Gibt's da keine Brücken?
Lee
Tach,
kann mir jemand ein Hotel oder eine Pension in HH-Altona, in der nähe der Stresemannstrasse empfehlen???
Danke schon mal für Info`s
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
wieso Hotel/Pension, MOD?
Sparen ist angesagt. Gibt's da keine Brücken?
Lee
Frag mal Buttestulle
Der wohnt direkt in Hamburg Altona und kann dir vielleciht weiterhelfen![]()
Der chef hat gemeint ich hab mir ein Zimmer mit Heizung verdient, es würde reichen hier under the Bridge zu pennen.
Is auch sinnvoll vor dem Seminar mal zu duschen (aus Rücksicht auf die anderen Seminarteilnehmer)
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
@masotoshi: jepp, an Butterstulle hab ich auch schon gedacht, aber evtl. hat ja noch jemand anderes nen Tipp![]()
Holzauge ist wachsam!
Bekommst du das Hotel vom Chef gezahlt oder musst du selbst blechen?
klar bekomm ich das Hotel von der Firma bezahlt, allerdings geh ich mal davon aus (ohne näher nachgefragt zu haben) ne Nacht in einem Stundenhotel am Kiez oder die Präsidenten-Suite fällt aus
. Aber alles was halbwegs vernünftige Preise hat ist ok.
Holzauge ist wachsam!
Schau unter Novotel.com mal nach den Novotels in Hamburg. Anständige Preislage und sehr gute ZImmer. Ich hab bisher her nur positive Erfahrungen damit gemacht.![]()
@smog:sieht schon mal gut aus.
Holzauge ist wachsam!
Aber pm mal Stulli an
Der kennt sich da bestimmt wirklich gut aus
Und wann machen wir dann Party ?
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Moin auch,Original geschrieben von Master of Disaster
Der chef hat gemeint ich hab mir ein Zimmer mit Heizung verdient, es würde reichen hier under the Bridge zu pennen.
Is auch sinnvoll vor dem Seminar mal zu duschen (aus Rücksicht auf die anderen Seminarteilnehmer)
Gruß
der Tom
Antwort per PM ist raus, freue mich auf evtl. Treffen
Also bei der Wetterlage würde es unter der Brücke völlig ausreichen und frisch geduscht wärst du auch![]()
Schneeregen ist gut für den Teint.
rememberDie Harten komm in Garten die anderen ins Hotel
Bis dann,
Butterstulle
der Schneeregen klingt gut, da wäre ja fast ein Wellness-Aufpreis fällig
Ich bin zusammen mit einem Kollegen am 08. - 09.03. auf dem Seminar gemeldet, Anreise aller Wahrscheinlichkeit am 07. Ich warne den Kollegen gleich mal zwecks Treffen vor
Danke schonmal für die Tipps
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!