???
Hm ... was für ein Aufruf ... tztztz
Wenn Du oben auf den kleinen gelben Button "Mitglieder" gehst, dann siehst Du welche Mitglieder ne WebSite haben und findest einen Link dort hin. Tob Dich aus![]()
Hi,
postet hier doch mal Links zu eren HP`s die ihr mit Flash,Fireworks und Dreamweaver gemacht habt,
ich will mal sehen was ihr so drauf habt und ob ich auf einem hohen Niveau bin,was das basteln so angeht.
ich persönlich hab noch keine......
???
Hm ... was für ein Aufruf ... tztztz
Wenn Du oben auf den kleinen gelben Button "Mitglieder" gehst, dann siehst Du welche Mitglieder ne WebSite haben und findest einen Link dort hin. Tob Dich aus![]()
Darauf bin ich auch schon gekommen aber es sind ja nicht alle mit FW,DW und Flash gemacht.....
Es entwickelt ja auch nicht jeder mit Flash. Ob die Seiten mit Dreaweaver oder mit sonst einem Editor erstellt wurden spielt eigentlich auch keine Rolle.
aber ich will ga grade DIE Seiten sehen die mit FW,DW unf Flash gemachtwurden
Hoi,dan empfehle ich dir mal direkt bei reinen MMUG rein zu schauen, http://www.dreamworker.de/ etc...
Soweit ich weis macht http://www.macromedia.com/ auch contest...also mal reinschauen...oder einfach mal in die Linkliste des Tp's schauen...alles ganz easy![]()
bye caspie![]()
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
Warum immer nur Flash und Dreamweaver und Fireworks. Ich mache fast alle Seiten mit Homesite der wohl leistungsfähigste HTML Editor seit es HTML gibt.
Ich mach meine Seiten mit DW, PS und FW und .....oh jeh....
also wenn Ihr wollt dann oute ich mich.
@ dani: Ja, mach ma, sach ma - womit denn???![]()
@ Flixx...
Ich glaube da hast du die Frage falsch verstanden,ich glaube er sucht einfach NUR seiten die damit gemacht wurden,weil er vileicht sehen will " was damit " möglich ist, also immer flockich bleiben....hat ja niemand was gegen Homesite oder Ps gesagt![]()
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
Das ist doch nicht böse gemeint ich habe ihn nur darufhingewiesen das es auch andere Profi Tools gibt. Außerdem habe ich die frage verstanden. Also immerbleiben.
@caspie
genau!
ich bin nämlich noch ein Neuling in den Gebieten Flash,FW und DW,
und will einfach mal sehen was damit so möglich ist.
Hi Homer,
die Seite habe ich mit DW und PS gemacht.
DWM-Massivhaus.com
mfg Robin
Es genügt nicht keine Ideen zu haben, man muß auch unfähig sein sie auszudrücken.
Hi,
ich hab' die Frage auch richtig verstanden, habe mich
wohl unglücklich ausgedrückt, sorry. Aber nach 4 Gläsern
Wein kann das ja mal passieren (hicks)![]()
und wieso ist die begrüssungsseite mit frontpage gemacht worden??
Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.