Auf deiner Stelle würde ich ihr sagen, daß ihre Arroganz mich auch stört und die kriegt man nicht mit 'ner Zahnspange weg.hehe
... schreibt die lustigsten Geschichten, eine davon erzähl ich mal:
Ich chatte ab und an und da ergibt es sich das man eben leute trifft, heute traf ich mich mit einer 18 jährigen, die mir dann 1 1/2 stunden später berichtete wie süss & toll sie mich findet, das ich absolut ihr typ wäre aber meine "schrägen zähne" und meine "haarlücke" würden sie stören. Wenn ich eine Spange tragen würde und das kleine Löchlein in meinen Haaren "wegmachen" würde dann würde sie eine beziehung mit mir eingehen ......![]()
Noch jemand solche Anekdoten auf lager?
Auf deiner Stelle würde ich ihr sagen, daß ihre Arroganz mich auch stört und die kriegt man nicht mit 'ner Zahnspange weg.hehe
is ja geil...ich würde zum nächsten treffen nen otto-katalog mitnehmen da kann sie sich dann den Traummann raussuchen...
neffets
Ach Leute warum so streng ...
Niemand sonst mit so lustigen Erlebnissen?
nur rein auf frauen bezogen?
Klar, also auf das andere Geschlecht ... find es immer lustig was zwischenmenschlich man so alles erleben kann ;-)
naja, da gäbe es meinerseits einiges zu erzählen, aber die gschichtln sind zu lang und außerdem gibts dann wieder haue![]()
*lach*
Erzähl, lachen ist gesund und hilft stress abzubauen *gg*