|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
25.02.2004, 17:57
|
|
|
TP-Moderator
|
Standardschrift von Norton (Symantec)
Ich habe mir gerade die Internetsecurity 2004 von Symantec installiert und dabei festgestellt, dass wohl eine Systemschrift bei mir fehlt, da die Anzeige der Schrift ein wenig verkehrt ist.
Statt leserlicher Schrift präsentiert es sich als Dingbat Font.
Kennt jemend von euch evtl. den Font, den Norton für die Programmoberfläche verwendet?
Danke euch für Hilfe,
der BSE!
|
|
|
25.02.2004, 18:02
|
|
|
TP-Insider
|
Re: Standardschrift von Norton (Symantec)
Zitat:
Original geschrieben von BSE Royal
da die Anzeige der Schrift ein wenig verkehrt ist.
|
 sauber formuliert 
|
25.02.2004, 20:15
|
|
|
TP-Supporter
|
Irgendwie nicht so lustig dein WITZ!!!
Aber falls es keine verarscherei ist, kann ich mir nicht vorstellen das irgend ne Schrift fehlt. Weil die meistens im Programm eingebetet sind... (Ist halt einfach so)
Daher falls du keine Raubkopie besitzt geh doch zu www.symantec.com oder www.symantec.de
|
|
|
25.02.2004, 20:48
|
|
|
TP-Moderator
|
Weisst Du, lieber Heglanx,
ich habe keine Ahnung, wo das Ganze ein Witz sein soll.
Das Ganze war eine ernst gemeinte Frage. Der angehängte Screenshot zeigt den Setup Assistenten, wie er sich mir zeigt.
Im Gegensatz zu manch anderem User hier im Forum habe ich in meiner Freizeit besseres zu tun, als mir "Witze" auszudenken.
Das Schriften direkt in das Programm eingebettet sind, ist eigentlich eher selten der Fall. Auf meinem Laptop läuft meine originale und registrierte Version auch gut. Nur bevor ich hier jede Schrift einzeln durchgehe, dachte ich mir, ich frage mal hier im Forum an.
Dies geht übrigens auch allemal schneller. Wenn ich bei Symantec anfrage dauert das eine ganze Weile, bis da per Email Antwort kommt. Und pauschal 29€ für einen Support-Anruf auszugeben finde ich ein wenig übertrieben von Symantec.
Ein Letztes, Heglanx. Mir ist durchaus klar, dass du mich gefressen hast, wohl unter anderem wegen dem Thread im Photoshop Brett (zu dem ich nach wie vor stehe!), aber bitte tue uns beiden doch einfach einen Gefallen:
Wenn du nicht wirklich etwas konstruktives mitzuteilen hast sondern nur sticheln willst, dann lass es einfach sein.
Danke,
der BSE!
|
|
|
25.02.2004, 20:59
|
|
|
TP-Insider
|
von mir sollte das keine anspielung auf raubkopien etc. sein,... nur als ich den 1. beitrag von dir gelesen habe habe ich erwartet dass vielleicht einige zeichen falsch sind und als ich das bild angeschaut habe musste ich einfach über deine formulierung schmunzeln ;-)
|
25.02.2004, 21:02
|
|
|
Guest
|
Hmm, also ich dachte ja, dat mit dem Witz bezog sich auf neffets Beitrag, aber weiss ja nich, was ihr da noch so nebenbei ausfechtet... 
Geändert von Obi-Wan (25.02.2004 um 21:05 Uhr).
|
|
|
25.02.2004, 21:08
|
|
|
TP-Moderator
|
@neffets: Keine Angst, habe mich von dir in keinster Form angegriffen gefühlt!
@obi:
zitat heglanx:
"...nicht so lustig dein WITZ!
Aber falls es keine Verarscherei ist... "
Bezieht sich eindeutig Beides auf mein Problem.
Er geht davon aus, dass ich wen verarschen will, aber wenn dem nicht so ist, dann soll ich Symantec anrufen.
|
|
|
25.02.2004, 21:16
|
|
|
Guest
|
Gut, hast mich überredet...
Schäm dich, Heglanx !
|
|
|
25.02.2004, 21:25
|
|
|
TP-Moderator
|
Und hier noch der Beleg, dass es sich um eine Originalversion handelt.
Nicht das ich hier noch irgendwas nachgesagt bekomme! ... 
|
|
|
25.02.2004, 21:34
|
|
|
TP-Veteran
|
|
|
|
26.02.2004, 14:37
|
|
|
TP-Veteran
|
sorry dass ich den thread wiederbelebe, aber hat dir der link was genützt BSE ?
greetz
|
|
|
26.02.2004, 14:57
|
|
|
TP-Moderator
|
Habe mir das eben erst durchgelesen, aber das klingt auf jeden Fall so ziemlich genau nach meinem Problem.
Werde dem mal nachgehen, nur momentan wenig Zeit dafür.
Aber auf jeden Fall schon einmal Danke dafür! 
Gruß, BSE!
|
|
|
|