Funktioniert bei mir alles einwandfrei....?!![]()
Spinn ich?
Mein Internet geht eigentlich ganz normal, zumindest kann ich die websites, die ich sehen möchte, auch problemlos aufrufen. in den meisten fällen...
die websites vom spiegel, stern und focus können bei mir allesamt nicht gefunden werdenhabt ihr auch das problem? könnte sonst nochmal meinen browsercache lehren oder so, aber trotzdem sehr komisch...
"Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
Funktioniert bei mir alles einwandfrei....?!![]()
Irgendein Contentfilter aktiv, der auf ein Wort in ner Schlagzeile anspringt?
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Bei mir gehen alle 3 einwandfrei
"Dieses Business ist binär. Du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot. Es gibt keinen zweiten Sieger." - Gary Winston (StartUp)
Kann ich so nicht bestätigen - bei mir geht's einwandfrei...Original geschrieben von Levis
spiegel.de geht heut irgendwie nicht![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
bei mir auch, alle einwandfrei.
hm, bei mir gehen die drei seiten immer noch nicht. hab auch keinen filter oder so... irgendwie sehr komisch, dass gerade die drei seiten nicht gehen. ansonsten alles einwandfrei! naja, mal schaun ob's heute abend wieder geht
edit: hab gerade von einer freundin, die zwei kilometer weiter wohnt gehört, dass es da dasselbe ist. ist dann wohl irgendwas ausgefallen hier. naja..
Geändert von atomwilli (26.02.2004 um 16:42 Uhr)
"Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."