+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neue DSL-Tarife... mit ISDN wirds teurer

TP-Insider neffets macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von neffets

Neue DSL-Tarife... mit ISDN wirds teurer

http://www.pc-welt.de/news/internet/38055/

ich weiß nicht ob mich das auch betrifft wenn ich bei 1und1 bin, aber das ist ja quasi auch Telekom-Dsl...
    Auf jeden Fall siehts für ISDN-Besitzer schlecht aus... und nur wegen ein par kb/s mehr soll man jetzt knapp 4€ mehr pro Monat zahlen
    neffets

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein

Re: Neue DSL-Tarife... mit ISDN wirds teurer

Original geschrieben von neffets
    http://www.pc-welt.de/news/internet/38055/
    und nur wegen ein par kb/s mehr soll man jetzt knapp 4€ mehr pro Monat zahlen
    Na ja — ich kann mich gut erinnern, solche Beträge für's Surf-Vergnügen mal pro Minute gezahlt zu haben.

TP-Insider neffets macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von neffets
    ich finds nur schwachsinnig dass die Telekom die Leute erst zu ISDN überredet um sie dann abzukassiern... vielleicht kündige ich unser Isdn jetzt dann spar ich die Mehrkosten grad wieder ein. (1ne Leitung zum Telefonieren und eine zum Surfen per Dsl reicht ja)
    neffets

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Thumbs down

ob t-offline die Werbung auf PC-Welt wohl bewusst an dieser Stelle gebucht hat???

ansonsten: ein Grund mehr, T-DSL endlich zu kündigen ...
    Angehängte Grafiken  

TP-Veteran doja ist auf einem guten Weg Avatar von doja
    Die automatische Umstellung gilt allerdings nur dann, wenn der Kunde preislich günstiger gestellt wird. Im Fall der T-DSL 768/T-ISDN-Kunden trifft dies natürlich nicht zu, so dass hier ein etwas anderes Prozedere vorgesehen ist.

Diese Kunden werden bis zum 31. Dezember 2004 auf T-DSL 1000 umgestellt. Wer bis dahin auf T-DSL 1000 umgestellt wird, der zahlt noch bis zum 31. Dezember die alten monatlichen Gebühren in Höhe von 12,99 Euro. Ab dem 1. Januar 2005 muss sich der Kunde dann entscheiden, ob er seinen schnelleren T-DSL-Anschluss zum neuen Preis behalten möchte oder ob er kündigt und zu einem anderen Anbieter wechselt.
    so so ...

Erst hieß es, dass keine Preisänderungen für Berstandskunden kommen würden und trotzdme umgestellt wird und nun das ....

Frechheit ....
    der doja

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Hätt ich gern Eure Sorgen - bin 500m von der Möglichkeit entfernt, mit Low-Rate DSL 368KB ´ne Menge Geld zu sparen - ziemlich unabhängig vom Provider. Würd T-nOLine mit Handkuss nehmen...

steff

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

Original geschrieben von steff11
    Hätt ich gern Eure Sorgen - bin 500m von der Möglichkeit entfernt, mit Low-Rate DSL 368KB ´ne Menge Geld zu sparen -
    geht mir (privat) genau so
    die ersten beiden straßen im Dorf bekommen noch DSL, der Rest nicht mehr ... (obwohl mir ein befreundeter Telekom-Techniker sagt, dass seiner Meinung nach garantiert DSL bei mir noch laufen würde, die Leitung sei 'fett' genug. Aber laut Telekom-datenbank wohn ich nun mal ein paar 100 m zu weit weg von der Vermittlungsstelle )

Tipp für dich: check mal www.versatel.de
    zu denen wechsele ich gerade mit meinem kompletten Anschluss. Telefon ist deutlich billiger und die haben eine echte ISDN-Flatrate für 30 Euro/Monat.
    Habe heute noch mit denen telefoniert und u.a. gefragt, wie sie diese Flatrate schaffen.
    Der Kundendienstler meinte, das läge daran, dass sie in den Ballungsräumen ein eigenes Netz hätten und deswegen keine Gebühren an die Telekom zahlen müssten. (woran die AOL-ISDN-Flat u.a. gescheitert sind)
    Und für die ca. 20% Kunden (wie mich), die sie trotzdem gegen Mietgebühren für Telekom-Leitungen anschließen würden, würde das im rahmen der Mischkalkulation dann schon passen.

vielleicht bieten die ja auch bei dir einen Anschluss an (4 - 5 Monate Wartezeit musst du aber leider einkalkulieren. Ich bekomme meinen Anschluss zum 06.05. und hatte ihn im Dezember irgendwann beantragt)

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Jetzt seh ich mir das Angebot doch mal in Ruhe an. Wirkt kompliziert. Hat mich vor Wochen abgeschreckt, als Du den Link schon mal wo abgelegt hattest. Danke erstmal.

Der Preis wär heiß. Gilt das aber nicht nur für NRW und BW, Nürnberg, München, Berlin?

http://www.versatel.de/index.php?id=17

Ich mein, wenn die flächendeckend anbieten, wär das doch wöchentlich in der BILD-Zeitung: 25€Grundgebühr für isdn-Anschluß wird als Guthaben für die ersten 25€ gebühr verrechnet + 30€ für ´ne isdn-Flat?

Arrow

nein, wirklich flächendeckend gibt es die (noch) nicht.

Die sind bei uns in NRW angefangen (Hauptsitz ist Dortmund) und haben dann wohl ein paar andere Betreiber aufgekauft oder so, z.B. die Fa. KomTel in Norddeutschland.
    So erklärte es mir der Kundendiest-Mann heute, er ist ein "Ex-KomTel'ler"

wo du genau wohnst, weiß ich ja nicht. Hochfranken ist für mich irgendwo zwischen hier und Bayern

aber kannst du ja online einfach checken

und wenn es jetzt nicht geht, trotzdem mal im Hinterkopf behalten, die erweitern ihren Radius ständig.
    Vor ca. 1 Jahr war versatel bei mir auch noch nicht verfügbar, da hatte ich das schon mal gecheckt (obwohl ich nur 50 km Entfernung von Dortmund wohne).
    Als ich Ende letzten Jahres mal wieder geschaut habe, gab' mir die online-Abfrage dann auf einmal grünes Licht. Und die Hotline bestätigte das dann auch auf Nachfrage und jetzt läuft das ja auch

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer