+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Patchproxy von Microsoft

TP-Veteran jonemo macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von jonemo

Patchproxy von Microsoft

Ich hab mal wo gelesen, dass Microsoft so nen Server gebaut hat, der automatisch von windowsupdate.microsoft.com runterläd und diese dann so proxysartig weiterverteilen kann.

Jetzt hab ich den Namen vergessen und finde das Teil auch einfach nicht. Kann sich jemand an den Namen erinnern?

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    Ich glaub du meinst einen SMS-Server
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

nik
    nik ist offline
    TP-Veteran nik bringt sich richtig ein nik bringt sich richtig ein Avatar von nik
    @Peter...der heisst SUS Server ist relativ einfach zu installieren, hat aber den ein oder anderen Fallstrick bei der ClientUpdate Funktion.

Soweit mir bekannt ist der sogar kostenlos, wenn Bedarf besteht kann ich einen kleinen Workshop machen, wie man den installiert, inklusive der Clients ??

Bis denn

nik

TP-Senior JackBrown macht alles soweit korrekt Avatar von JackBrown
    Original geschrieben von nik
    Soweit mir bekannt ist der sogar kostenlos, wenn Bedarf besteht kann ich einen kleinen Workshop machen, wie man den installiert, inklusive der Clients ??
    @nik: das wäre sehr interessant. wenn es nicht zu viel arbeit für dich macht, wären ein paar anleitende tipps ganz nett.
    JackBrown

TP-Insider #!/usr/bin/beer bringt sich richtig ein #!/usr/bin/beer bringt sich richtig ein Avatar von #!/usr/bin/beer

microsoft sus-server

میں کانچ کھا سکتا ہوں اور مجھے تکلیف نہیں ہوتی.
    நான் கண்ணாடி சாப்பிடுவேன், அதனால் எனக்கு ஒரு கேடும் வராது

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer