+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Radio Charts Verändern] ???

TP-Supporter achimer macht alles soweit korrekt

Talking [Radio Charts Verändern] ???

Hallo TP-Gemeinde,

ich habe vor kurzem eine "Spam Mail" von einer Freundin bekommen. Wie unter Fußballfans üblich gibt es kleine Differenzen zwischen den Fans von Werder Bremen und dem HSV. Nun dachten sich ein paar Werder Fans, wieso nicht das Vereinslied in den Hamburger Ostercharts nach ganz oben pushen? wie das geht, ganz einfach: zu Ostern haben alle Internetuser die Möglichkeit die Charts selbst zu bestimmen, nun sind alle Werder-Fans aufgerufen für das Vereinslied zu stimmen, ob es klappt ? Was meint ihr?

Weitere Infos biete ich in meinem Forum an, vielleicht finden sich ja welche die Mitmachen? Ich werde euch auf jeden Fall informieren wie es weitergeht und wie es ausgegangen ist

Was glaubt Ihr, gibt es die Möglichkeit eine solche Abstimmung dermaßen zu Manipulieren?

christian

PS: vielleicht kennt ihr ja noch weitere radiosender aus Bremen/Niedersachsen/Hamburg die solch einen Wettbewerb anbieten???

TP-Insider Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Masotoshi ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Masotoshi
    Das ganze nennt sich Osterhit Marathon und ist von Radio Hamburg Organisiert worden. Die besten 813 Lieder die gewählt wurden, werden dann abgespielt.

Ich kann mir schon vorstellen das es das Werder-Lied in die Charts schafft, aber wohl sehr weit hinten....
    Geändert von Masotoshi (03.03.2004 um 15:49 Uhr)

TP-Insider atomwilli bringt sich richtig ein atomwilli bringt sich richtig ein Avatar von atomwilli
    zurecht

wie kommt das denn? wenn das finale in der color-line-arena oder in der aol-arena stattfindet, und der werder-song es bis nach vorne schafft. nichts für ungut, aber da sollen die bei radio hh das doch gerne durch lotto king karl ersetzen
    "Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer