+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Formel 1-Sound ...

TP-Senior vincent26 macht alles soweit korrekt Avatar von vincent26

Formel 1-Sound ...

Hallo Ihr,
    ich bin auf der dringenden Suche nach Original-Formel 1-Sound. Also keine Aufnahmen von einem Rennen an der Strecke, sondern eher wie eine Onboard-Aufnahme.

Kann mir jemand sagen wo ich sowas zum Download finde oder hat so ein Sound irgendjemand auf der Platte und kann mir weiterhelfen?

Es ist wirklich dringend ... die Veranstaltung ist am kommenden Mittwoch.

Grüße
    vince!
    www.ostseestar.de
    Mit einem Klück...zum Urlaubs-Glück!

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

diese Seite verspricht u.a. Formel 1 Sounds, verfolg mal die Links ...

und prinzipiell wird immer wieder www.flashkit.com genannt, wenn Sounds gesucht werden,
    vielleicht ist hier was bei?

der hier ist nicht brauchbar?

Dank Dir erst mal für die schnelle Hilfe...aber irgendwie ist das Richtige nicht dabei.

Das muss wohl eher ne offizelle Geschichte von einem der Teams sein. Mitschnitte von der Strecke bringen nicht die Qualität und Intensität die ich brauche. Ich hab ne Veranstaltung mit 250 Verkäufern unserer "Mannschaft". Die besten 30 fliegen Mitte August zum Grand Prix nach Budapest. In dem großen Saal will ich denen mit mannshohen BoseBoxen noch mal richtig die Formel1-Begeisterung "einprügeln".

Da gabs doch mal so ne Ferrari-CD mit Originalsound. Vielleicht hat ja jemand mal nen MP3-File von ner Minute Länge...

Wenn ich sowas bekommen könnte, hätte ich die Möglichkeit die Qualität zu testen und wüsste, ob sich der Kauf dieser CD lohnt
    ;-)
    www.ostseestar.de

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    stellt dir in so einem Fall der Auftraggeber nicht das erforderliche Material zur Verfügung?

ähhhhh...der Auftraggeber ist mein Chef....und der hat für solche Fälle einen Gebietsverkaufsförderer....also mich! :-)
    www.ostseestar.de

Talking

Hey...ich bin bei unserem regionalen Medienpartner fündig geworden. Der hatte sowas noch rumfliegen...

Trotzdem danke für die Tipps ...

vince
    www.ostseestar.de

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer