trademark? noch nie gehört!?
.."Trademark" richtig !!
Ich habe mir seine Kommentare im Traum_Lab und im Webdesign&Co angeschaut und er hat nur rumgemeckert, beleidigt und andere zur Sau gemacht. Nur weil er das beruflich macht, was hier im TP-Forum viele machen, denkt er er sei der BEste und, amcht Leute, die gerade damit angefangen haben zur Sau. JEder hat mal klein angefangen, sogar Trademark, ob mans glaubt oder nicht.
Was meint ihr zu Trademarks Posts und Ausdrucksweisen?
trademark? noch nie gehört!?
das ist er eben einfach. ich kenne ihn nun schon ein bisschen "privat" und aus anderen Foren. Im Grunde ist er einfach ein sehr netter Typ, der sagt was er meint und ob das passt oder nicht, dass ist ihm im Grunde Wurscht. An alle Betroffenen: Drüberstehen.
axo, du kennst ihn?Original geschrieben von axo
das ist er eben einfach. ich kenne ihn nun schon ein bisschen "privat" und aus anderen Foren. Im Grunde ist er einfach ein sehr netter Typ, der sagt was er meint und ob das passt oder nicht, dass ist ihm im Grunde Wurscht. An alle Betroffenen: Drüberstehen.
dann klär ihn bitte mal über die "mitteleuropäischen" (oder auch europäischen) verhaltensweisen in zusammenhang mit dem tp auf - und bitte auch darüber, dass er (genausowenig wie wir) irgendwo "der beste" ist!
danke!
Ich find einen Thread eigens zu dem Zweck, die Arten und Unarten eines anderes Members zu diskutieren, unhöflich. Da sind wir schnell bei einem PrangerBrett. War heut auch involviert, aber das sollten wir ggfalls anders lösen.
Stefan
da hast du absolut Recht, deswegen - und wirklich nur deswegen! - closed, sorry ...Original geschrieben von steff11
Da sind wir schnell bei einem PrangerBrett. ... das sollten wir ggfalls anders lösen.