Alkohol? Gras?![]()
Fortsetzung des Themas :
mich interessiert ja auch, ob die Leute von der BHWwissen wie man so ein Menü herstellt.
Aber noch mehr würden mich ja nun nähere Angaben zu dieser jungen (? - wäre ja nun genau meine Altersklasse - geifer,gier,lechz... sorry @all zartbesaiteten und frauenbewegten leserInnen) Dame interessieren. -
(ist sie die regionale BHW-Beraterin für Mc-Pom oder NRW oder wo oder was? - oder ist sie eine angeheiratete Schwippschwägerin von Harald und/oder Verona und befindet sich ergo im Kaufrausch?) Wer rettet mein Wochenende? Wieviele Bausparverträge muß ich wohl abschließen? Kann man mit ihr online kommunizieren? Treffe ich sie unter www.new-in-town.de Rubrik Brettspiele oder unter Fitness?
oder, oder, oder....? Fragen über Fragen.....?
Master<ichschließealleverträgenurnochbeider/dembhwabunddannwerdicheinechterlamer
>lamer
aber m.E. noch relevanter:
wird Supergirl es morgen klar machen? Wo doch die Flagge eh auf Halbmast steht : Herminator wir vom Traumprojekt < das sach ich jetzt einfach mal so und bin mir des Supports sehr sicher...und Widerspruch wird in diesem Falle nun wirklich nicht geduldet (an die Ch'er: MvG ist zwar ok - aber nix gegen Hermann!!!!!> vermissen Dich und wünschen Dir alles Gute....
mit "herminatorischen" Grüßen an alle Fans - auf das die Saison doch ("Ahh- das isch ein ein händy, gell?") noch gut wird....
master<tombalabomba
>lamer
Geändert von ::..Thomas..:: (27.10.2001 um 03:11 Uhr)
Alkohol? Gras?![]()
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)
allohol, gras??
nich in der vorbereitung auf den saisonauftakt....
ml