+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wie klappt so ein....

TP-Veteran ::..Thomas..:: macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von ::..Thomas..::

Question wie klappt so ein.... + wichtiger als vieles.....

Fortsetzung des Themas :

mich interessiert ja auch, ob die Leute von der BHW wissen wie man so ein Menü herstellt.

Aber noch mehr würden mich ja nun nähere Angaben zu dieser jungen (? - wäre ja nun genau meine Altersklasse - geifer,gier,lechz... sorry @all zartbesaiteten und frauenbewegten leserInnen) Dame interessieren. -
    (ist sie die regionale BHW-Beraterin für Mc-Pom oder NRW oder wo oder was? - oder ist sie eine angeheiratete Schwippschwägerin von Harald und/oder Verona und befindet sich ergo im Kaufrausch?) Wer rettet mein Wochenende? Wieviele Bausparverträge muß ich wohl abschließen? Kann man mit ihr online kommunizieren? Treffe ich sie unter www.new-in-town.de Rubrik Brettspiele oder unter Fitness?

oder, oder, oder....? Fragen über Fragen.....?

Master<ichschließealleverträgenurnochbeider/dembhwabunddannwerdicheinechterlamer>lamer

aber m.E. noch relevanter:

wird Supergirl es morgen klar machen? Wo doch die Flagge eh auf Halbmast steht : Herminator wir vom Traumprojekt < das sach ich jetzt einfach mal so und bin mir des Supports sehr sicher...und Widerspruch wird in diesem Falle nun wirklich nicht geduldet (an die Ch'er: MvG ist zwar ok - aber nix gegen Hermann!!!!!> vermissen Dich und wünschen Dir alles Gute....

mit "herminatorischen" Grüßen an alle Fans - auf das die Saison doch ("Ahh- das isch ein ein händy, gell?") noch gut wird....

master<tombalabomba>lamer
    Geändert von ::..Thomas..:: (27.10.2001 um 03:11 Uhr)

TP-Supporter wanni macht alles soweit korrekt Avatar von wanni
    Alkohol? Gras?
    Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)

TP-Veteran ::..Thomas..:: macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von ::..Thomas..::
    allohol, gras??

nich in der vorbereitung auf den saisonauftakt....

ml

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer