hier is schonmal die offizielle website
http://www.thesimpsons.com/
immer wieder lustig.
Auf der Site findest Du genung Info's - schau mal in der "Hall of Records"
http://www.thesimpsons.com/bios/index.htm
Morgen Leute,
ihr könnt mir sicher helfen.
Ich brauche alles was ihr über die "Simpsons" wisst...
Egal was, ich mach ein Referat über diese Gelbe Familie und bräucht zu meinem wissen noch euer.
![]()
Gruss Naduma
hier is schonmal die offizielle website
http://www.thesimpsons.com/
immer wieder lustig.
Auf der Site findest Du genung Info's - schau mal in der "Hall of Records"
http://www.thesimpsons.com/bios/index.htm
Always Look On The Bright Side Of Life...
Hi,
ich möchte lieber Sachen erfahren die ihr wisst.
Die Infos die auf diesen Seiten stehen sind Super.
Aber was sich die Menschen am ende von den Sendungen behalten, wissen sie nur selber und genau das möchte ich von euch hören.
Moin Naduma,
hab's schon lange nicht mehr gesehen.
Bei mir ist vorallem das Schnullergeräusch von Maggie hängengeblieben. Zum Schreien find ich das.
Gruß, Nele
die folge "homer und new york" sollte laut fox nach dem 11.9. 2001 nicht mehr ausgestrahlt werden.
um das gehts in der folge: "Nachdem Barney als Fahrer bestimmt wurde, während seine Kumpel sich betrinken, parkt er Homers Auto zwischen den beiden Gebäuden des World Trade Center. Jetzt muss Homer sich seinen Dämonen stellen und nach New York fahren, bevor sein Auto eingezogen wird."
Das "J" in Homers Namen bsteht für Jay
Homer Jay Simpson...
Homers Mutter ist nicht tot, sie wird vom CIA wegen Mr. Burns gejagt.
Es starben bisher 3 Leute in der Serie. (Zahnfleischbluter Murphey, Dr. Marvin Monroe und Maude Flanders).
Selma war einmal mit diesem Troy McClure verheiratet.
Die Simpsons haben schon ihre zweite Katze.
Bart hatte einen bösen Zwillingsbruder der auf dem Dachboden lebt.
Maggie hat Mr. Burns angeschossen.
Seymour Skinner ist in Wirklichkeit garnicht Seymour Skinner, sondern gibt sich nur für ihn aus...
Geändert von flow (12.03.2004 um 19:51 Uhr)
caspar forever.
Der Typ heißt Troy nicht RoyOriginal geschrieben von flow
Selma war einmal mit diesem Roy MacLure verheiratet.![]()
Smithers war in den ersten Folgen dunkelhäutig!
Homer hat nicht immer als Sichertheits-Inspektor in Sektor 7G gearbeitet sondern war füher technischer Überwacher oder überwachender Techniker!
Homer hatte bereits diverse Jobs: u.a. Schneepflugfahrer, Baseball-Maskottchen, Countrysänger-Manager, Sicherheitsbeamter, Restaurantkritiker, Bodyguard, Monorailführer, ...
Sideshow Bob ist bis jetzt 5(?) mal aus dem Gefängnis ausgebrochen bzw. entlassen worden.
Marge hat gelegentlichein Alkohol-Problem und ist Spielsüchtig!
Ned Flanders besitzt ein Geschäft mit Waren für Linkshänder
Die Simpsons sind nur noch in zwei Staaten Amerikas als Gäste erwünscht.
Es gab diverse Gast-Stars bei den Simpsons, u.a. :
Aerosmith, Buzz Aldrin, N'Sync, James Brown, Leonard Nimoy, Ringo Starr, R.E.M, U2, Bill Clinton, George Bush sen., ...! Die Figuren wurden teilweise von den richtigen Personen gesprochen!
In Springfield gab es einmal ein Freudenhaus welches aber von Marge niedergerissen wurde!
Homer hat einen reichen Zwillingsbruder (dünner und mehr Haare am Kopf) welchen er in den Ruin trieb.
Selma war neben Troy McClure auch noch mit Sideshow Bob verheiratet! Insgesamt bringt Sie es auf 3-4 Hochzeiten glaub ich!
Abraham "Grandpa" Simpson und Mr. Burns sind die letzten beiden überlebenden einer Armee-Gruppe namens "Die Höllenfische"!
Homer hat einen Malstift im Hirn!
Mehr fällt mir sponatn nicht ein!
EDIT
Bart und Lisa waren auf einer Militär Akademie
Milhouse Eltern sind geschieden
Homer hat einmal Kugelfisch Gift zu sich genommen und überlebt
Mr. Burns hat einen Sohn (Larry)
Bart wurde einmal beim Ladendiebstahl erwischt
Otto hatte lange Zeit keinen Führerschein, hat aber trotzdem den Schulbus gefahren
Marge ist großer Fan von Ringo Starr gewesen
Apu hat mit seiner Frau acht Kinder
Bart wahr mal Ballettänzer
lg
Flow
Geändert von Flow09 (12.03.2004 um 14:28 Uhr)
Lesser known Programming Languages #13: SLOBOL
... Although many compilers allow you to take a coffee break while they compile, SLOBOL compilers allow you to travel to Bolivia to pick the coffee. Forty-three programmers are known to have died of boredom sitting at their terminals while waiting for a SLOBOL program to compile. Weary SLOBOL programmers often turn to a related (but infinitely faster) language, COCAINE.
Es wird definitiv einen Kinofilm der erfolgreichen Zeichentrickserie 'Die Simpsons' geben, das gab der Autor und Produzent Mike Reiss in einem Interview bekannt. Außerdem sagte er in dem Interview, dass sie eine Idee gefunden haben um aus dem Simpsons-Film etwas besonderes zu machen. Details zum kommenden Film wollte er noch nicht bekannt geben. Der Film soll erst im Sommer oder Winter 2006 in die Kinos kommen.
Freedom for Mars!
Bei der Seitenansicht von Homer kann man die Initalien des "Erfinders" erkennen.
The Simpsons FAQ
Meine Lieblingsfigur ist übrigens der Hummelmann aus Mexiko (Pablo)![]()
caspar forever.
Mehr, ich will mehr von euch.
Naduma
Eine Episode, die mir unvergessen bleibt, ist die, in der Bart eine Kamera bekommt und u.a. Homer unter der Dusche und eine plattgefahrene Katze (inkl. Reifenprofil) fotografiert![]()
Freedom for Mars!
Oh man, wenn ich dir nun alles ausschütten sollte, was ich über die Simpsons weiss...
Evtl. mal ein paar hilights angedeutet:
- Homer erschlägt den Tod und wird daraufhin selber der Sensemann und soll die lieben Leute aus Springfield richten.
- Die Springfield Files, als Homer den verstrahlten Burns im Wald als Außerirdischen identifiziert. Den Orca Wal in Moes Taverne und Agent Mulder mit seinem tollen FBI Ausweis...
- Die Sache mit den Stonecutters, als Homer Sektenführer wird.
Sehr lustig ist hier die Stelle mit dem hellblau angemalten Hochhaus zur Integration in die Umgebung, in dass dann ein Hubschrauber fliegt.
- Die Folge in Duffland, als Lisa aus dem Bierbach trinkt und daraufhin besoffen umherirrt.
- Homer auf der Bühne mit U2, als er dann nac dem Konzert hinter der Bühne von der Band verprügelt wird.
- ...
Könnte hier nun endlos erzählen. Deine Frage is aber nun mal sehr weit gefasst. Ich frage mich, inwiefern solche Kommentare bei deinem Referat helfen können...
Der BSE!