+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Russisch schreiben

TP-Insider TobiasKa ist auf einem guten Weg Avatar von TobiasKa

Russisch schreiben

ICh muss hier gerade eine Werbekarte zum Druck vorbereiten.
    Den Text habe ich auf Papier, teils Deutsch teils Russisch. Ist sehr sauber geschrieben.

Jetzt ist nur die Frage wo bekomme ich die passende Schriftart her?? ich hab corel 10 und word xp, ist da was dabei??
    Gruß
    Tobias

Sag einem Klugen einen Fehler, er wird erfreut und dankbar sein.
    Ein Dummer sieht dich nur als Quäler und schnappt sofort beleidigt ein.
    [Karl Heinz Söhler]

TP-Insider TobiasKa ist auf einem guten Weg Avatar von TobiasKa
    hab grad im font navigator von corel geschaut aber die schrift leider nicht gefunden....

ist hier eine ok: http://user.dtcc.edu/~berlin/font/cyrillic.htm
    Geändert von TobiasKa (17.03.2004 um 11:45 Uhr)
    Gruß
    Tobias

Sag einem Klugen einen Fehler, er wird erfreut und dankbar sein.
    Ein Dummer sieht dich nur als Quäler und schnappt sofort beleidigt ein.
    [Karl Heinz Söhler]

Guest Strogij hilft, wo's geht Strogij hilft, wo's geht
    Ich habe im Google gesucht, habe paar Seiten gefunden mit kostenlosen Schriftarten. Kannst dich im ICQ melden, ich helfe dir dann mit meinen Sprachkenntnissen weiter.

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Red face

Original geschrieben von Strogij
    Kannst dich im ICQ melden, ich helfe dir dann mit meinen Sprachkenntnissen weiter.
    na toll, so ist das richtig in einem Forum ...

Guest Strogij hilft, wo's geht Strogij hilft, wo's geht
    @Thomas ich dachte er sucht nach einer bestimmten Schriftart und wollte ihn durch eine .ru-Webseite für Schriftarten begleiten - übersetzen. Aber was er sucht ist einfach die Eingabesprache in Windows hinzufügen, also nicht aufregen.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer