hi..@oliver
nicht nur bei dir! hier auch!
all-inkls nameserver im rechenzentrum erfurt hat probleme...habe eben angerufen...sie suchen noch nach dem problem!
![]()
gruß
*frank*
Habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass sämtliche Kunden die über all-inkl.com laufen, seit ca. 20 Minuten down sind. Seid ihr auch betroffen?
hi..@oliver
nicht nur bei dir! hier auch!
all-inkls nameserver im rechenzentrum erfurt hat probleme...habe eben angerufen...sie suchen noch nach dem problem!
![]()
gruß
*frank*
jedes bit findet seinen weg..........zumeist ;-)
Ja, wir haben das selbe Problem
Bei dem breiten Ausfall kann man allerdings davon ausgehen, dass die all-inkl-Leute fieberhaft bei der Sache sein werden...
Gruß, Jürgen
jo hab auch das problem...allerdings ist bei all-inkl bei mir bis jetzt alles so super verlaufen, dass die sich auch mal nen fehler leisten dürfen...
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
und scho gayts wieder![]()
----------------------------------------------------------------------------------
all on![]()
jedes bit findet seinen weg..........zumeist ;-)
Jo, bei mir auch wieder alles running ;-) Es scheinen aber ein paar Mails verlorgen gegangen zu sein....
Bei uns läufts auch wieder - Mails haben aber merkwürdigerweise die ganze Zeit über funktioniert...
Bei Euch läuft es wieder?
Warum nicht bei mir?![]()
Wer Fehler findet, darf sie behalten
Ups, es läuft doch![]()
Wer Fehler findet, darf sie behalten
Da habt ihr aber noch mal Schwein gehabtwas ?
dan
ich hoffe als nächstes ist 1und1 dran
greetz
Original geschrieben von Tagged
greetz
Verdient hätten die das ...
EDITaber nicht ihre Kunden
Ich war auch von dem Problem betroffen. Selbst all-inkl.com war nicht zu erreichen. Das Problem trat schon mal vor ein paar Tagen auf, allerdings nur 10min.
Die Jungs haben soviele Pluspunkte gesammelt, dass die sich so was mal leisten können. Nur öfter sollte denen das nicht passieren.
Trotz alledem, all-inkl ist TOP![]()
Bei denen ist auf jedenfall nicht klar ob die Daten nach einem Ausfall noch da sind, das macht die Sachen noch viel spannender.Original geschrieben von Tagged
greetz
dan