+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: OT: Schweiz hat neue regierung ???

TP-Insider #!/usr/bin/beer bringt sich richtig ein #!/usr/bin/beer bringt sich richtig ein Avatar von #!/usr/bin/beer

Question OT: Schweiz hat neue regierung ???

hat mir eben der nette herr h. gesteckt:
    Microsoft will Anti-Spam-Gesetz in der Schweiz
    میں کانچ کھا سکتا ہوں اور مجھے تکلیف نہیں ہوتی.
    நான் கண்ணாடி சாப்பிடுவேன், அதனால் எனக்கு ஒரு கேடும் வராது

Tom
    Tom ist offline
    TP-Insider Tom macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Tom
    Danke für die Info. Muss ehrlich sagen bin sehr erstaunt das Microsoft sooo eingreifen kann.

Leider ist es so, dass die Wirtschaft einen grossen Einfluss auf die Politik in der Schweiz hat.

Dies nennt man auch "Vetterliwirtschaft"; Du gibst mir etwas, ich gebe dir etwas (Bares oder Sonstiges!).

Ich möchte noch betonen, dass dies meine Meinung ist, möchte deswegen niemandem auf den Schlips treten.

Gruss...Tom
    Im Nichtstun bleibt nichts ungetan - Laotse

TP-Supporter Heglanx macht alles soweit korrekt Avatar von Heglanx
    Ja, irgendwie funktioniert doch jedes Land auf eine eigene Weise, daher kann ich dem nicht ganz zustimmen, jedoch, wenn du mir eine Alternative zeigen würdest und zudem die auch noch brilliant begründen könntest, na ja dann villeicht...

Sprüche ziehen kann jeder, doch Lösungen für alle finden???

TP-Member Alexander Urban macht alles soweit korrekt
    Auch wenn ich Microsoft wegen der Monopolstellung nicht mag, im Kampf gegen Spam ziehen alle an einem Strang, auch ich ziehe mit (deshalb hab ich Outlook Express auch durch Thunderbird mit Junk-Filter ersetzt ), und wenn Microsoft als (noch?) einflussreiche weltumspannende Firma mitzieht, um so besser. Geht ja auch um ihr Geld und ihre Server; genauso wie um mein Geld und meine Nerven.

Auch wenn ich es eigentlich nicht mag, dass Microsoft einen Einfluss auf die Politik hat, in diesem Fall ist dieser Einfluss von Vorteil, daher bin ich bereit über gewisse, derzeit noch rein hypothetische Probleme (MS habe Einfluss auf schweizer Politik) hinwegzusehen. Zumal MS (bildlich gesprochen) nur den Politikern gesagt hat: "Hey, ihr macht grade so'n nettes Gesetz? Dann solltet ihr noch hier, da und dort einige Schlupflöcher schließen!".

(Zu "Schlupflöcher": welcher Privatanwender verklagt schon Spammer? Das ist viel zu teuer, und die Rechtsschutzversicherung kündigt, wenn man so was macht...)

TP-Supporter Heglanx macht alles soweit korrekt Avatar von Heglanx
    @Alexander Urban

Heisst du wirklich so??? Ich meine Urban, weisst schon was das heisst???

Ich würde gerne so heissen...

Guten Tag Herr Urban...

TP-Supporter Elric bringt sich richtig ein Elric bringt sich richtig ein Avatar von Elric
    nicht nur die schweiz hat eine neue regierung.
    du musst mal in google unter "kommissarische reichsregierung" lesen, da fällt dir das essen aus dem gesicht. vor allem, wenn man bedenkt, dass die das ernst meinen...
    "Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
    weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."

Mux Mäuschenstill

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer