Mein Name ist Programm![]()
Also: fiu ...
des Rätsels Lösung
jetzt will aber auch wissen, was eure bedeuten!
Mein Name ist Programm![]()
Auf der suche nach einem geeignetem nicknamen bin ich, als Hobbyastronom, irgendwo durch Zufall bei der Galaxie 'M82' hängen geblieben. Geboren war 'm82galaxy' ....
ByE
M82_
Nele ist gleich Nele, also nichts Spektakuläres.
Hatte aber auch schon einen anderen Nick. Hier könnt ihr die Mutation von vanessaatalanta zu Nele nachvollziehen.![]()
Und Nele is auch viel kürzer![]()
Genau.![]()
Einige der Member, die sich hier zum Thema Nickname geoutet hatten, sind auch heute noch dabei ( ich zB) - ein paar davon haben allerdings inzwischen den Nick geändert...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Original geschrieben von fiu
des Rätsels LösungFEHLER
Der Zugriff auf die angeforderte URL war nicht erfolgreich
zu meinem "Nick" fällt mir nicht viel ein zu erzählen
und zu meinem ehemaligen steht die Erklärung im alten Thread zum Thema
lipsum --> lorem ipsum usw. :-)
mein erstkontakt mit diesem schönen text war die umverpackung von pagemaker zu einer zeit, in der das programm noch nicht von adobe, sondern von aldus war...
seither immer gern in verschiedenen abwandlungen von mir als nick mißbraucht. :-)
gruß
steffen
Peter gibt´s viele, PeterBrand (von meinem Nachnamen Brandstätter) nur einen![]()
Freedom for Mars!
[.........]
Geändert von doja (22.06.2011 um 10:24 Uhr)
der doja
@Thomas, ich hatte hier gestern einen Stromausfall für etwa 2min, wahrscheinlich hast du da auf den Server zugegriffen, versuchs nochmal...![]()
Der Vorname (Gerd) taugt für ebay eben nicht, da gibt es schon zu viele. Da carpe diem mir als Motto gefällt, hab ich das halt genommen.
Natürlich/wahrscheinlich könnte ich für tp meinen Vornamen als Nick nehmen, aber ich denke die meisten werden nur wenige Nicks (und Passwörter) haben.
Grüße
Gerd
Nunja... mein neuester Nick ist Lenny.... Kommt da her:
Andreas Krawitz <- Mein Name...
Lenny Kravitz <- Nunja...
Daher halt Lenny.... hab ich mir allerdings nicht selbst ausgesucht![]()
zu meinem nick gibts eigentlich nicht viel zu sagen, ich bin aber doch immer wieder verwundert dass manche es nicht raffeneinfach den namen rückwärts lesen... so hat mich mein großer cousin meist genannt als ich noch kleiner war
![]()
neffets